Dejavue

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
Meine Tochter erzählt mir immer wieder von vielen "Dejavue" Erlebnissen im Alltag, ohne das sie sich erinnern kann das schon mal erlebt zu haben, ich kann das nicht nachvollziehen, es wäre sicher interessant eine Rückführung anzustreben, aber das ist nicht nur eine Geldfrage, sondern ich glaube das könnte vielleicht oft mehr belasten als wirksam sein, daher meine Frage ist sie eventuell eine alte Seele ...
Wer kann mir mehr darüber sagen?
Eva
 
Werbung:
Hallo Eva,

wie alt ist denn Deine Tochter ? Willst Du die Rückführung machen oder Deine Tochter ?

"Alte Seelen" sind wir im Grunde alle, denn auf Seelenebene ist alles Eins, da gibt es weder eine Hirarchie, noch Zeit.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben