Deja vu´s

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Sind des Deja vu´s nur hirngespenster oder steckt da noch was dahinter..
also ich habe ein Deja vu nach dem anderen und manchmal sogar glaube ich was dannach passiert zu wissen,kann ich hellsehen? manchaml passiert das was ich sehe und ab und zu auch gar nix trozdem komisch gab es ein leben vor dem leben?
 
Werbung:
Ich kann dir da leider keine richtige Antwort geben. Aber ich weiß was du meinst. Ich habe auch sehr oft Dejavus. Ich denke, aber das ist nur meine persönliche Meinung, das die Situationen in denen ich Dejavus habe, tatsächlich schon einmal passiert sind. Das sich Situationen oder auch die Leute die dabei Anwesend sind, irgendwo oder irgenwann schon einmal wiederholt haben. Wahrscheinlich in früheren Leben. Ich glaube auch das die Seelen immerwieder zu selben sind. Nur in verschiedenen Körpern. Denn ich bekomme meinen Dejavus meistens wenn ich mit bestimmten Leuten zusammen bin. Ich finde das total faszinierend. Wie ist das bei dir?
Lg Serafina
 
Ich kann dir da leider keine richtige Antwort geben. Aber ich weiß was du meinst. Ich habe auch sehr oft Dejavus. Ich denke, aber das ist nur meine persönliche Meinung, das die Situationen in denen ich Dejavus habe, tatsächlich schon einmal passiert sind. Das sich Situationen oder auch die Leute die dabei Anwesend sind, irgendwo oder irgenwann schon einmal wiederholt haben. Wahrscheinlich in früheren Leben. Ich glaube auch das die Seelen immerwieder zu selben sind. Nur in verschiedenen Körpern. Denn ich bekomme meinen Dejavus meistens wenn ich mit bestimmten Leuten zusammen bin. Ich finde das total faszinierend. Wie ist das bei dir?
Lg Serafina

ich kann dir nur zustimmen-hab ich auch schon öfters erlebt-vielleicht waren es ja auch träume, an die man sich nicht mehr erinnern konnte....
lg
 
ich kann dir nur zustimmen-hab ich auch schon öfters erlebt-vielleicht waren es ja auch träume, an die man sich nicht mehr erinnern konnte....
lg

Auch das wäre möglich, aber irgendwie glaube ich das nicht. Denn Dejavus erlebt man doch meist ziehmlich intensiv. Zumindest geht es mir so. Hat eigentlich schon irgendjemand einmal eine logische oder wissenschafliche Erklärung zu Dejavus gehört oder gelesen? Würde mich auch einmal interessieren was solche Leute dazu meinen.
 
Ja ich habe mal bei Weld der wunder einen beitrag über Deja vu´s geshen
sie meinten dort es sei eine fehlfunktion im gehirn oder so was ähnlich weiß ich nicht mehr so genau naya deja vu´s sind bei mir eher so wie ein flash oder so was ähnliches ein ziehmlich starkes gefühl eben:D
 
Hab sie natürlich auch, und ich kenne von einer Hellseherin nur die Erklärung, dass es eben Situationen sind die man in vorgen Leben schon mal erlebt hat. Sie ist der Meinung, dass wir im siebentem Leben sind, dass wir immerwieder das gleiche Leben haben, aber in jedem neuen Leben immer etwas besser machen was wir im alten nicht gut gemeistert haben. So "arbeitet" man sich immer weiter vor bis man so zu sagen "reif" ist um ins göttliche aufzusteigen.
 
Hört sich eigentlich sehr gut an ins "Göttliche" naya einfach mal abwarten ;) und schauen was passiert
 
Hab sie natürlich auch, und ich kenne von einer Hellseherin nur die Erklärung, dass es eben Situationen sind die man in vorgen Leben schon mal erlebt hat. Sie ist der Meinung, dass wir im siebentem Leben sind, dass wir immerwieder das gleiche Leben haben, aber in jedem neuen Leben immer etwas besser machen was wir im alten nicht gut gemeistert haben. So "arbeitet" man sich immer weiter vor bis man so zu sagen "reif" ist um ins göttliche aufzusteigen.

So etwas hab ich auch schon öfter gehört, und ich glaube da ganz fest daran! Habe auch gehört das Karma das ist, was man aus seinen ganzen vorigen Leben mitnimmt. Was haltet ihr davon? Vielleicht eine blöde Frage, hab aber noch nie wirklich verstanden was genau Karma eigentlich ist.
 
ich weiß es eig. auch nicht^^ glaube das ist die energie wen man etwas gutes macht bekommt man etwas gutes zurück und wen man schlechtes macht bekommt man schlechtes zurück ich glaube das ist karma
 
Werbung:
Mag sein! Aber was ist das was man aus seinen früheren Leben mitnimmt? Glaubst du da dran? Irgendwie würde mich das schon mal interessieren wer ich war! Und was in meinem früheren Leben passiert ist und mit welchen Leuten! Ich sagte ja bereits das die Seelen die gleichen sind, aber die konstellation würde mich wahnsinnig interessieren. Weißt du was ich meine?
 
Zurück
Oben