Hallo danielle
Da unser Unterbewußtsein alles was wir je erlebten gespeichert hat, und unsere Seele das Kommende weiß, ist es absolut möglich, dass Du dich in Situationen siehst die dir bekannt vorkommen.
In uralten Zeiten kam es immer wieder vor, dass Menschen Träume in die Zukunft hatten. Ein Beispiel aus der Neuzeit war Abraham Lincoln, er wird dir ein Begriff sein. Er träumte er werde ermordet. Drei Tage später wurde er von einem fanatischen Südstaatler umgebracht. Es gibt aus der Bibel einige solcher im Traum überbrachten Weissagungen. Die aber natürlich auch Gutes enthielten. Vor allen Dingen muß man wissen, dass die Seele uns im Traum sagt was auf uns zukommt. Allerdings in Bildern, die man heutzutage wie ich finde, Gottseidank deuten kann. Denn die Träume sind der Wegweiser durch unser Leben.
Auch ich hatte solch einen Traum, der in etwa zwischen dem 13 - 15 zehnten Jahrhundert angesiedelt war. Dieser Traum enthielt aber eine wichtige Mitteilung für mich.
Nun vermute ich mal, dass Du dich vielleicht für außersinnliches interessierst und evt. dadurch Aufnahmebereiter bist als Andere. Nun wenn diese Träume dich nicht beunruhigen, nimmt deine Seele auch keinen Schaden.
Da kein Mensch wo er auch immer auf dieser Welt lebt, gleich ist, warum solltest Du dann keine Zeitreisen im Traum machen?
Liebe Grüße catwoman