Deja vue

Casta31

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
7
Hallo, ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und habe in den letzten tagen viele Beiträge im Forum mit großem interesse gelesen. Daher erst einmal ein großes lob an alle. es ist schön ein forum zu haben, in dem nicht " alltägliche" dinge ernsthaft disskutiert werden. Nun aber zu meiner Frage: Ich hatte als Kind und jetzt seit ca. einem Jahr immer wieder Situationen erlebt, in denen ich an einem für mich fremden Ort das Gefühl hatte, das Ganze, sei es Ort oder auch eine bestimmte Situation, schon einmal gesehen, bzw. schon einmal erlebt zu haben. man muß sich das folgendermaßen vorstellen: Ich gehe zum Beispiel eine straße in einer mir bis dato fremden Stadt entlang und dann trete ich vor ein Gebäude. Dann fährt es wie ein Blitz in mich und ich denke mir, genau das hast Duu schon mal geshen oder erlebt. Ich habe einmal gelesen, daß dejavues Erinnerungen an ein früheres Leben sind oder sein können. Stimmt das, oder besser gesagt, was haltet Ihr davon? Ich denke dejavues hatten doch schon viele und muß das immer ein Hinweis auf ein früheres leben sein? Wenn nciht, was sind dann dejavues? für eure Antworten bin ich sehr dankbar! Liebe Grüße, Casta
 
Werbung:
Hallo, Casta,
Deja Vue heißt auf deutsch schon mal gesehen.
Und im Speziellen erinnert man sich dabei an vergangene Inkarnationen, wo man schon mal in einem Land, in einer Stadt, in einem Haus war.
Die Seele, dein Unbewusstes, erinnert sich.
Sie erinnert sich an schlechte und an gute Erlebnisse an diesem Ort aus früheren Inkarnationen. Das kann schon allein durch Bilder oder durch eine Fernsehsendung passieren, die man sieht.
Da bist du wohl sehr feinfühlig für, man könnte auch sagen, es ist deine mediale Begabung dafür, nicht jeder fühlt so was.
 
Ich hatte auch schon sehr oft Deja vues. Sogar mehrere an einem Tag. ich habe gehört oder irgendwo gelesen, dass ein Deja vue auch ein "Hinweis" sozusagen ist, dass man auf dem richtigen Weg ist. Was haltet ihr davon?

glg
 
hallo, CathrineDawn,
das leider nur an Orten, wo du gute Erfahrungen gemacht hast, so.
Wenn du an einem Ort als Seele schlechte Erfahrungen gemacht hast in frühereren Leben, dann wirst du keine guten Gefühle haben, wenn du dort bist und dich schnell wieder verabschieden und den Ort wohl das nächste Mal meiden.
 
Hallo Ihr, ich danke Euch für Eure Antworten! Bin dadurch etwas schlauer geworden und werde mich in das Thema mal näher reinlesen!
LG, Casta
 
Werbung:
Ja, die können überall auftreten.

Falls ein solches Deja vúe deines Weges zieht, durchatmen, sacken lassen und weiterziehen, so wie ich jetzt.


hajo schrieb:
Wenn du an einem Ort als Seele schlechte Erfahrungen gemacht hast in frühereren Leben, dann wirst du keine guten Gefühle haben, wenn du dort bist und dich schnell wieder verabschieden und den Ort wohl das nächste Mal meiden.


So etwa. Danke für den Hinweis, der kam grad recht.

:)
 
Zurück
Oben