Déjà vu - Vielleicht als Warnung aus dem Jenseits?

BilligKarma

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
115
Ort
Sauerland / NRW
Eine Zeit lang habe ich ständig Déjà vus gehabt. Kurz darauf ist in meinem Freundeskreis etwas schlimmes passiert.

Wiederrum habe ich auch manchmal Déjà vus und verhalte mich entsprechend so, dass ich bewusst darauf achte, was ich zu wem sage und wie ich mich verhalte um etwas schlimmes zu vermeiden.

Kann es sein, dass uns Déjà vus vor schlimmen Ereignissen warnen?

Für mich persönlich ist es jedenfalls immer ein unangenehmes Gefühl, das in mir leichte bis schwere Ängste vor etwas unbekanntem auslösen.
 
Werbung:
DerPeppy schrieb:
Kann es sein, dass uns Déjà vus vor schlimmen Ereignissen warnen?

Morgen :)

Ich habe sie meist bei belangenlosen Ereignissen. Also trifft die Vermutung allgm. wohl kaum zu...

Natürlich sind sie eine Botschaft.
Wenn ich mir darin nicht im klaren bin, meditiere ich darüber - wenn es mir absolut keine Ruhe lässt...

lg
chris
 
Zurück
Oben