Deine Stimme damit wir sitzen können! Danke!!:)

Alesius

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
632
Liebe Forum-Freunde und liebe Forum-Freundinnen :)

es geht um einen Verein (kassel spielt e.V), der sich den Gesellschaftspielen widmet. Hier kann jeder (auch ohne Mitgliedschaft) Brett- und Kartenspiele spielen. Auch Kinder freuen sich an einer reichhaltigen Auswahl. Darüber hinaus veranstaltet kassel-spielt den bei uns sehr beliebten Familien-Spieletag - auch dieser ist für jeden kostenlos. Der Verein lebt von Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Nun sind unsere Stühle nicht mehr so doll und die Tische wackeln. Die Sparda-Bank Hessen würde 2.000€ spenden, doch dafür brauchen wir Unterstützung.

Falls du uns unterstützen möchtest, hier kannst du für uns abstimmen (es muss ledliglich eine Email angegeben und dort über einen Link bestätigt werden - es kommt da keine Werbung):
https://www.sparda-vereint.de/votin.../neue-stuhle-und-tische-fur-kassel-spielt-ev/

Die Aktion läuft bis zum 7.11.17 - jeder darf pro Tag einmal abstimmen!
Wir freuen uns über jede Stimme!

Danke!


liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
So langsam geht es in den Endspurt:
bis zum 8.11 (also kommenden Mittwoch) kann noch 1x täglich abgestimmt werden.

Aktuell sind wir - auch dank Eurer Stimmen - auf den 29. Platz!
Es ist also weiterhin spannend, denn die ersten 30 Plätze bekommen Geld.

vielen Herzlichen Dank an alle, für jede einzelne Stimme von Euch! :)


liebe Grüße
Alesius
 
Zurück
Oben