dein Fleischkonsum zerstört den Regenwald

Werbung:
soja erhöt deinen östrogenspiegel und hat noch so ungesdunes... drum verzicht ich als veganerin auch auf soja + gluten, und ich kipp immer noch nicht um, und ja, ich hab mehr als genug zu essen :D, und mache sogut wie jeden tag sport, ohne umzukippen ;)

..aber das ganze thema hier scheint wie ein ewiges tennisspiel zu sein zw. veggies und fleischis

passt vieleicht nicht hierher, aber trotzdem:

vegane Käsesauce für Nudeln oder zum Überbacken selbst gemacht (und auch noch genial einfach):

Käsesauce für ca. 4 Portionen:
1 Cup (150g) Kartoffeln kleingeschnitten
¼ Cup (60g) Möhren kleingeschnitten
1 mittlere Zwiebel klein geschnitten
dies mit einem Cup (240ml) Wasser weich kochen und mit den restlichen Zutaten im Mixer pürieren:
¼ Cup (60g) Cashew
1 Knoblauchzehe
½ Teel. Dijonsenf
1 ½ – 2 Teel. Salz
1 Teel. Zitronensaft
¼ Teel. Schwarzer Pfeffer
1/8 Teel. Cayenne
1/3 Cup (75g) Margarine

:sabber:

http://homestead-notes.me/2014/04/28/mac-cheese-mit-der-besten-veganen-kasesauce-aller-zeiten/

vegane Käsesauce für Nudeln oder zum Überbacken selbst gemacht (und auch noch genial einfach):

dies mit einem Cup (240ml) Wasser weich kochen und mit den restlichen Zutaten im Mixer pürieren:
¼ Cup (60g) Cashew
1 Knoblauchzehe
½ Teel. Dijonsenf
1 ½ – 2 Teel. Salz
1 Teel. Zitronensaft
1/8 Teel. Cayenne
1/3 Cup (75g) Margarine

http://homestead-notes.me/2014/04/28/mac-cheese-mit-der-besten-veganen-kasesauce-aller-zeiten/

Und wieso heisst das eigentlich Käsesoße :confused:

:D
Zippe

¼ Cup (60g) Cashew
1 Knoblauchzehe
½ Teel. Dijonsenf
1 ½ – 2 Teel. Salz
1 Teel. Zitronensaft
1/8 Teel. Cayenne
1/3 Cup (75g) Margarine

mmmh, klingt gut, ich werds auf jedenfall noch heute probiern :)

¼ Cup (60g) Cashew
1 Knoblauchzehe
½ Teel. Dijonsenf
1 ½ – 2 Teel. Salz
1 Teel. Zitronensaft
1/8 Teel. Cayenne
1/3 Cup (75g) Margarine

oh.mein.gott.
ich danke dir von herzen... wollt heute sowieso kartoffeln mit fisolen kochen, und jetzt noch drüber die käsesauce gemacht, ich sags euch HAMMER!!!!

Werbung:
Hallo Dvasia,
Richtig ist, dass der Mensch tierische Eiweiße benötigt... diese sollte man ihm nie vorenthalten...
Ein ausgewachsener Mensch braucht kein tierisches Eiweiß und Kindern mögen meist nicht einmal Fleisch essen aber sie werden dazu gezwungen weil eben diese Meinung bei Erwachsenen, un-erwachten Menschen vorherrscht.:)

Zurück
Oben