Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thema: Naturstatus zu dem, was Menschen behaupten, was Natur sei.
Ich bezog mich - ebenfalls nachzulesen - auf diesen Abschnitt:
Disir schrieb: "Tiere, die sich hauptsächlich ihrer Natur gemäss ernährt haben" verfügten über (wichtiges?) D12-"Fleisch".
Aber das sagt Disir als Mensch mit einem Sinn von Menschen bzw. D12 potenzierter, menschennutzbarer und damit auch (?) für rein unsere Spezie sinniger Lebensformen...
OK, Kritik, es sind in der Tat Anmerkungen auf hohem Niveau , da ich mich der Ethik da ebenfalls gerne und vermutlich auch gerne leichtfertigerweise beuge.
Der Fleischesser kriegt sein B12 auch von der Pharmaindustrie.
Er weiss es nur nicht.
Weil die Tiere in den Folterfabriken dermassen unnatürlich gehalten und gefüttert werden, dass sie selbst schon lange kein B12 mehr produzieren. B12 wird ihrem Futter beigemischt. B12, dass die Pharmaindustrie liefert.
B12 in Fleisch gibts nur von Tieren die sich hauptsächlich ihrer Natur gemäss ernährt haben. Und sowas gibts bald nur noch in Träumen.
Kommt drauf an, wie du da jetzt "leben" auslegst. Du lebst ja auch während du träumst.
Legst du jetzt aber "leben" in Sinne von "etwas vorantreiben, schaffen, tun" aus, dann sollte man währendessen nicht rumträumen - kann zu Unfällen führen.
Kommt drauf an, wie du da jetzt "leben" auslegst. Du lebst ja auch während du träumst.
Legst du jetzt aber "leben" in Sinne von "etwas vorantreiben, schaffen, tun" aus, dann sollte man währendessen nicht rumträumen - kann zu Unfällen führen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.