deck für 6mon

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
-eine hübsche dame gebunden.
-hat arbeit
-hat nen hm
-im haushalt ein gemeinsames kind






so muss mal studieren.

wäre schön über mithilfe.
 
Werbung:
da sind noch gefühle für ein anderen mann zu sehen.
finanziell siehts sehr knapp aus. fische-kind<<wenig geld. und dann noch baum-shite scheint lange anzuhalten.
 
Also ich hätte erst drauf getippt er hatte eine andere und hat sich dann doch für Kind und Frau entschieden?????Sie ist sich noch nicht sicher ob sie sich trennt oder nicht.
Sie überlegt auch irgendwie was neues anzufangen, Bücher Blumen, eventuell irgendeine Ausbildung die mit schönen Dingen zu tun hat.

na das sind halt so meine Vermutungen, aber ich bin meist schon bei einer 9-erLegung überfordert, da sind überall so viele Infos .
Na ich bin mal gespannt was die anderen so meinen.
Aber irgendwie ist das Thema mit dem Fremdgehen schon abgeschlossen, denke ich
 
Also ich hätte erst drauf getippt er hatte eine andere und hat sich dann doch für Kind und Frau entschieden?????Sie ist sich noch nicht sicher ob sie sich trennt oder nicht. wow der war echt gut, 100 punkte
Sie überlegt auch irgendwie was neues anzufangen, Bücher Blumen, eventuell irgendeine Ausbildung die mit schönen Dingen zu tun hat.

na das sind halt so meine Vermutungen, aber ich bin meist schon bei einer 9-erLegung überfordert, da sind überall so viele Infos .
Na ich bin mal gespannt was die anderen so meinen.
Aber irgendwie ist das Thema mit dem Fremdgehen schon abgeschlossen, denke ich

du musst dich mehr trauen. das war wirklich gut
 
Mal ne kleine Frage am Rande, die Dame ist gebunden und hat einen Herzensmann, wer ist im Bild wer der Mann der Herr? Und Bär-Hund der HM , also ein älterer Freund oder Herr?
mit dem sie sich heimlich trifft und es sehr romantisch findet und darüber im Moment auch sehr glücklich ist, dass sie aber irgendwie beenden möchte ........
 
Werbung:
Zurück
Oben