oOnachtelfeOo
Mitglied
Hallo tempestivitas,
ich hab die Karten jetzt nur oberflächlich angeschaut, da ich im Moment nicht die Zeit habe. Was ich aber auf den ersten Blick erkennen kann, ist, dass das Blatt DEIN Blatt ist, nicht seins. Er taucht nicht einmal in den verdeckten Karten auf. Ich hoffe, dass das, was ich jetzt schreibe, wirkt nicht provokant auf dich, aber ich denke ganz ehrlich, dass du selber auch keine Gefühle mehr für ihn hast, dass du dir was vormachst. Vielmehr scheint das Blatt etwas von sexueller Macht zu haben, das Verführen, das Festhalten daran. Es wäre nämlich der falsche Weg und deshalb nicht von Erfolg gekrönt...aber vielleicht irre ich mich auch komplett...
LG
KV
hallo venus..
ja ne..provokant ist das nicht.
ich hatte auch den gedanken, das diese legung unbewusst von mir geleitet sein könnte & habe einen freund gebeten diese frage zu legen - eben aus der befürchtung heraus..und siehe da..die deutungen unterscheiden sich nicht wirklich..
sicher herrscht von mir auch sexuelle anziehungskraft..aber ob es das war was ich auch die ganzen letzten jahre über spürte? nein.
ich weiß wie sich die liebe liebe anfühlt..
also nichts für ungut