Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo RaphaelIch bin schon überzeugt, dass Jesus gelebt hat.Denn erstens gibt es vier (oder fünf?) Evangelien, welche von seinem Wirken berichten. Genauso wie bei den Büchern von Icke nehme ich hier an, dass Beweise existieren, welche nicht und schon gar nicht im einzelnen widerlegt wurden. Zweitens gibt es sehr viele Channellings von ihm und seine Rolle in der Geistigen Hierarchie und sein Wirken unter den aufgestiegenen Meister ist klar dokumentiert.Eine ganz andere Sache ist, was die organisierte Kirche aus seinen Lehren gemacht hat.Und selbst wenn Leute wie Jesus und St.Germain Reptiloide oder so was waren, sagt das noch lange nicht aus, dass ihr Wirken (extrem) positiv gewesen sein könnte (Es gibt auch Gute) und dass sie nicht aufgestiegene Meister hätten werden können. Oder willst du mir das Gegenteil beweisen?Liebe Grüße
Hallo Raphael
Ich bin schon überzeugt, dass Jesus gelebt hat.
Denn erstens gibt es vier (oder fünf?) Evangelien, welche von seinem Wirken berichten. Genauso wie bei den Büchern von Icke nehme ich hier an, dass Beweise existieren, welche nicht und schon gar nicht im einzelnen widerlegt wurden. Zweitens gibt es sehr viele Channellings von ihm und seine Rolle in der Geistigen Hierarchie und sein Wirken unter den aufgestiegenen Meister ist klar dokumentiert.
Eine ganz andere Sache ist, was die organisierte Kirche aus seinen Lehren gemacht hat.
Und selbst wenn Leute wie Jesus und St.Germain Reptiloide oder so was waren, sagt das noch lange nicht aus, dass ihr Wirken (extrem) positiv gewesen sein könnte (Es gibt auch Gute) und dass sie nicht aufgestiegene Meister hätten werden können. Oder willst du mir das Gegenteil beweisen?
Liebe Grüße