David Bowie

afterlife

Sehr aktives Mitglied
Hallo allerseits,

ich finde David Bowie grandios. Einfach ein klasse Typ. :kiss4:

Die Frage ist, hat er einen Waage oder Wassermann Aszendenten? Bei astro.com einen Wassermann-AC. An anderer Stelle hier im Forum allerdings einen Waage-AC.

Vielleicht mag sich wer über diesen Wahnsinnstyp austauschen und vt. gibts eine Erklärung für diese Wahnsinnsausstrahlung. Schön ist er ja nicht, aber ich finde einfach unglaublich sexy.

Und mich interessiert natürlich auch ob er wirklich so narzistisch ist oder wie es um seine Spiritualität bestellt ist (laut Radix).

Angeblich litt er unter einer bipolaren Störung (von den Drogen).

Für mich ist er ein GEnie.

Freue mich über regen Austausch!!

Das Reinstellen der Radix hat leider nicht funktioniert... määähh.

Lg Afterlife

Werbung:
Vor ein paar Tagen erst habe ich mit einem Schwulen über Bowie gesprochen und ich denke, er hat einen Wassermann-AC, die schmalen Lippen.
Ich finde aber, er sieht aus wie ein Löwe.

Man leidet auch ohne Drogen an einer Bipolaren Störung.
Drogen lösen Psychosen aus.
Außerdem muss man schon ziemlich unnormal sein, um zu Drogen zu greifen, also falsche Aussage: nicht wegen der Drogen, sondern wegen der Störung griff er zu Drogen.

Man sagt generell Homosexuellen (er soll ja nur bi sein) nach, sie seien narzisstisch.

Ich habe mich nie für den interessiert.

Eher in den 80ern für Männer, die aussahen wie Frauen, so wie Boy George und ich habe Kim Wilde geliebt, ups, die ist ja eine echte Frau.

Vor ein paar Tagen erst habe ich mit einem Schwulen über Bowie gesprochen und ich denke, er hat einen Wassermann-AC, die schmalen Lippen.
Ich finde aber, er sieht aus wie ein Löwe.

Man leidet auch ohne Drogen an einer Bipolaren Störung.
Drogen lösen Psychosen aus.
Außerdem muss man schon ziemlich unnormal sein, um zu Drogen zu greifen, also falsche Aussage: nicht wegen der Drogen, sondern wegen der Störung griff er zu Drogen.

Man sagt generell Homosexuellen (er soll ja nur bi sein) nach, sie seien narzisstisch.

Ich habe mich nie für den interessiert.

Eher in den 80ern für Männer, die aussahen wie Frauen, so wie Boy George und ich habe Kim Wilde geliebt, ups, die ist ja eine echte Frau.

Hallo Terranovalis,

Bowie hat 3 Planeten in Löwe (Mond, Saturn, Pluto).

Wieso haben schmallippige Menschen einen Wassermann-AC? Ok, auf mich trifft das auch zu, aber so generell?

In Bowies Familie soll es ja sehr viele psychisch kranke Menschen gegeben haben...?

Bowie lebt ja mittlerweile sehr zurückgezogen, hatte 2004 nen Herzinfarkt.
Er hat sich angeblich immer sehr für Philosophie und Buddhismus interessiert.

Vielleicht hat er ja jetzt seine Ruhe gefunden? Ist immerhin seit 20 Jahren verheiratet und 2 Kinder hat er auch...

Lg Afterlife

bowie_david.htm

Hallo Terranovalis,

1. Bowie hat 3 Planeten in Löwe (Mond, Saturn, Pluto).

2. Wieso haben schmallippige Menschen einen Wassermann-AC? Ok, auf mich trifft das auch zu, aber so generell?

3. In Bowies Familie soll es ja sehr viele psychisch kranke Menschen gegeben haben...?

4. Bowie lebt ja mittlerweile sehr zurückgezogen, hatte 2004 nen Herzinfarkt.
5. Er hat sich angeblich immer sehr für Philosophie und Buddhismus interessiert.

Vielleicht hat er ja jetzt seine Ruhe gefunden? Ist immerhin seit 20 Jahren verheiratet und 2 Kinder hat er auch...

Lg Afterlife

Hi,

1. dann sieht er aus wie sein Mond.
Vielleicht ist Mond/ Saturn ein Zeichen von Bisexualität oder er ist nur verheiratet, weil Homosexualität nicht der Norm entspricht und er sich anpassen muss?

2. ich kenne nur schmallippige Wassermann-ACs .

3. das ist vererbbar, dann vielleicht auch Mond/ Saturn.

4. so manch anderen macht so ein Infarkt nichts aus, wieder ein anderer stirbt daran.

5. naja.

Solange verheiratet zu sein, bedeutet ja nichts.
Sind viele lange zusammen und leben nur nebeneinander her.
Ist kein Qualitätsmerkmal, manchmal nur Bequemlichkeit und Mangel an Gelegenheiten und über Treue sagt das auch nichts aus.

Gerade die Bisexuellen haben öfter mal was nebenbei zu laufen.

Hallo allerseits,

ich finde David Bowie grandios. Einfach ein klasse Typ. :kiss4:

Die Frage ist, hat er einen Waage oder Wassermann Aszendenten? Bei astro.com einen Wassermann-AC. An anderer Stelle hier im Forum allerdings einen Waage-AC.

Vielleicht mag sich wer über diesen Wahnsinnstyp austauschen und vt. gibts eine Erklärung für diese Wahnsinnsausstrahlung. Schön ist er ja nicht, aber ich finde einfach unglaublich sexy.

Und mich interessiert natürlich auch ob er wirklich so narzistisch ist oder wie es um seine Spiritualität bestellt ist (laut Radix).

Angeblich litt er unter einer bipolaren Störung (von den Drogen).

Für mich ist er ein GEnie.

Freue mich über regen Austausch!!

Das Reinstellen der Radix hat leider nicht funktioniert... määähh.

Lg Afterlife

Hallo Afterlife,

ich fand D. Bowie schon immer faszinierend und interessant.

ich stelle mal das Horoskop von Bowie hier rein, dass in meiner Astrocontact-Datenbank gespeicht ist:
David Bowie, 8.1.47, 23.50 Uhr, London/Brixton. Es ist aus der Datenbank von L.M.Rodden. Ob und wie sicher die Geburtszeit ist, weiß ich nicht aber der Neptun auf dem AC ist m.E. deutlich sicht-/spürbar. Ich finde er ist schwer zu erfassen. Er hat so ein ätherische Note.
Ansonsten ist das ein wirklich komplexes Horoskop, das es ihm wohl ermöglicht, viele Facetten zu leben: tief fühlend mit Mond/Pluto, ohne sich wahrscheinlich emotional zu verlieren (Steinbock IC) und dgleichzeitig mit einem glücklichen finanziellen Händchen (AC-Herrscher Venus in 2/Schütze und Jupiter in 2 sehr günstig aspektiert).
Ich denke schon das er ein spirituell denkender Mensch ist, allerdings ohne einer bestimmten Richtung zu verfallen. Neptun steht im Trigon zum MK in 9 und im Sextil zum Mond/Pluto/Saturn.

horoskopejetc.gif

lg
Gabi

Hallo Gabi,

danke fürs reinstellen!!

Die Löwebesetzung im 10. Haus passt irgendwie besser als im 7.
Waage-AC: ja schon auch irgendwie.

Ja er hat echt was, das nicht von dieser Welt zu sein scheint. Die Stimme ist auch so schräg. Unheimlich fast.

NEptun am AC - erklärt allein aber nicht die Drogen, oder?

Hatte er vielleicht auch spirituelle Gründe zu Drogen zu greifen?

Angeblich ist er einer der reichsten seiner Art. Hat als erster Künstler angefangen, an die Börse zu gehen. So irgendwie. Ist ihm Geld schon wichtig, ne?

Eine Naziphase hatter er wohl auch mal.

Lg und schönen Morgen!

Afterlife

Wobei: ein Wassermann-AC und Herrscher Uranus in Zwillinge (wäre dann in Haus 3) finde ich erklärt schon mehr sein spaciges Auftreten und die Wandelbarkeit. Auch seine meinungen hat er oft gewechselt.

Allerdings wiederum Neptun am AC erklärt auch wieder besser, warum er oft nicht mal zwischen seinen Kunstfiguren und sich selbst unterscheiden konnte.

Diese ganze Major Tom Geschichte war ja wie sich später rausstellte eine Analogie für die Drogenkiste. (wieder neptun).

Hmmm...

*grübel*

LG

Wobei: ein Wassermann-AC und Herrscher Uranus in Zwillinge (wäre dann in Haus 3) finde ich erklärt schon mehr sein spaciges Auftreten und die Wandelbarkeit. Auch seine meinungen hat er oft gewechselt.

Allerdings wiederum Neptun am AC erklärt auch wieder besser, warum er oft nicht mal zwischen seinen Kunstfiguren und sich selbst unterscheiden konnte.

Neptun in 7 weiß auch nicht, wer er ist.
Ändern Steinböcke so oft ihre Meinung?

Wenn ich dieses Bild angucke, hat er doch eher einen Steinbock-Mund, wie mein Opa, auch Steinbock: 2.bp.blogspot.com/-LhE1r9b6YRQ/TcEzlAfSVcI/AAAAAAAAARA/654hA7vLznQ/s400/david%2Bbowie%2Beyes_img_org.jpg

die Oberlippe finde ich jedoch wieder Wassermännisch.

Die Nase ist keine Waage. Waage hat breite mit großen Nasenlöchern.

Hier ist er wohl mehr sein Mond: images1.wikia.nocookie.net/__cb20090604201741/uncyclopedia/images/f/f8/David_bowie.jpg

wobei er da mehr wie ein Wassermann aussieht.

Waage wie auch Wassermann passen zur Drogensucht.

i2.listal.com/image/785145/600full-david-bowie.jpg

Werbung:
Hier sieht er aus wie Martina Navratilova... und sieht eher aus wie ein Waage-AC:

splitting-images.com/davidbowie-StavenSpratt.jpg

Zurück
Oben