dauerhafte Strahlenentstörung durch Geistig Alchemie

White Wise Bear

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
12
Warum ist die Umwandlung so wichtig?!

Im heutigen Zeitalter wird der Mensch immer zunehmender von den schädlichen Strahlungen der Technik eingeengt. Nahezu in jeden Haushalt gibt es Computer, Fernseher, Handys usw. Wir werden regelrecht bombardiert mit Strahlung.
Mittlerweile gibt es unzählige Studien über die Schädlichkeit dieser künstlichen Strahlung und dabei werden die ebenso gefährlichen Erdstrahlen (Wasserader, etc.) noch nicht einmal großartig beachtet, auch wenn es darüber ebenfalls zahlreiche Studien gibt. Das ist wirklich schrecklich!

Wie funktioniert die Umwandlung?!

Die dauerhafte Strahlenumwandlung ohne jegliche technischen Hilfsmittel funktioniert durch die reine Kraft der „göttlichen Alchemie“. Der dazu ausgebildete Heiler kann alle negativen Strahlen dauerhaft in lichtvolle und stärkende Energien umwandeln, durch die reine göttliche Kraft, die durch ihn wirkt.

Das Geschenk der einmaligen und dauer-haften Strahlenumwandlung ist eine besondere Gnade und ein „Muss“ auf dem Weg der ganzheitlichen Heilung! ! !
Ablauf einer Strahlenumwandlung:

1. Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin zur Strahlenumwandlung, zu dem Sie an dem jeweiligen Ort anwesend sein sollten. So können Sie die Umwandlung bewusst miterleben, der göttliche Geist durchdringt das gesamte Objekt und ist meist durch Wärme, Vibrationen oder Licht wahr-nehmbar.

2. Schicken Sie mir ein Foto und die Adresse des Objektes (bei Auto nur Kennzeichen und bei Handys reicht die Handynummer), bei einem Hausbesuch entfällt dies natürlich.

3. Kaufen Sie sich die Messstäbe und testen Sie das Objekt oder wenn Sie mit der Praxis von Rutengehen oder Pendeln vertrauht sind, können Sie auch diesen Weg wählen.

4. Ca. 15 min. nach dem Termin testen Sie erneut das Objekt. Im Anschluss stehe ich Ihnen selbstverständlich auch für alle Fragen, die Sie noch zu der Umwandlung haben, oder für Feedback gerne zur Verfügung.
Preisliste für die Strahlenumwandlung:

Arbeitsplatz einzeln
50,- €
(inkl. 1 Auto & 1 Handy)

Wohnung Privat
100,- €
(inkl. 1 Auto & 2 Handys)

Haus Privat
bis 300 m² = 150,- €
300 bis 1.000 m² = 300,- €
ab 1.000 m² = 450,- €
(inkl. 2 Autos & alle Handys)

Firma/Gebäudekomplex:
bis 200 m² = 150,- €
200 bis 1.000 m² = 350,- €
ab 1.000 m² = 750,- €
(inkl. 2 Autos & 2 Handys)

Auto 30,- €

Handy 15,- €

Messstäbe (1 Paar) 20,- €

Die Preise für öffentliche Einrichtungen sind von der Art des Gebäudes abhängig...
(z.B. Schulen sogar kostenlos, jedoch ist dafür eine genauere Absprache nötig)
 
Werbung:
könnt ihr mich gerne per PN, E-Mail oder Icq erreichen, wobei ich im Icq nicht so oft Online bin, aber ich werde euch gerne all eure Fragen beantworten :)
 
Zurück
Oben