Dauer-Schnupfen

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Ich habe seit sicher 1 Monat Schnupfen.
Seit 3 Wochen artet sich dieser so aus, dass ich tagtäglich abends eine komplett verstopfte Nase habe und nur mit Nasivin schlafen kann (kann nicht durch den Mund atmen)
Dass das nicht gesund ist, weiss ich.



Gibt es Naturheilmittel oder Hausmittelchen gegen Schnupfen?
 
Werbung:
Ich habe seit sicher 1 Monat Schnupfen.
Seit 3 Wochen artet sich dieser so aus, dass ich tagtäglich abends eine komplett verstopfte Nase habe und nur mit Nasivin schlafen kann (kann nicht durch den Mund atmen)
Dass das nicht gesund ist, weiss ich.



Gibt es Naturheilmittel oder Hausmittelchen gegen Schnupfen?

Morgen Silesia!!

Das könnte auch an den Nasenspray liegen, denn es gibt doch auch Medikamennte, die eher Krank machen als Gesund. Ich hab da mal was für dich zu lesen gefunden, sieh doch mal hier nach!

Oder hier!!!!!


... Kann Nasenspray süchtig machen? Mehr Infos findest Du, wenn Du auf den Link klickst. ...



...Domian - Das 1LIVE Talkradio. Sabrina nimmt seit Jahren Nasenspray. ....



Und hier eine Geschichte über mich!

Ich nehme dieses zeug nicht, weil hinterher, gleich nach den sprühn die Nase sich in den Niagara Fällen verwandelt... :D und vor einigen Tagen, war ich mit dem Fahrrad unterwegs, weil ich ein kleines Video drehte für jemanden in lud es hoch in youtube. So fuhr ich mit offener Winterjacke und filmte vor mir her, eventuel, wenn ich mal wieder zuhause ankam, und mit meiner Freundin telefonierte, bemerkte ich, wie der Linke Nasen Flügel langsam dicht machte... hHÄÄÄH? Und Sie bemerkte das auch, so grif ich zu meiner Alternativen Methode und gab mir Reiki auf die Nase während ich mit ihr sprach. Nach ca., 4 Minuten war sie schon sehr frei und weitere minuten später ganz offen.

So das war meine Alternative Heil Methode, vielleicht findet du eine andere wariante oder lässt dich in Reiki einweihen, ist wirklich eine Wundervolle energie, wenn man auch damit arbeiten möchte, aber auch so, für kleinichkeiten, ist Reiki sehr Krankheitslösend. Und beim Hausarzt, da war ich schon lange nicht mehr. Ist halt etwas, woran man mal nachdenken sollte Silesia.

Ich Wünsche dir noch einen Wunderschönen, Athem Freien Tag...

Mar:kiss4: :trost: :D

:danke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pfefferminzöl auf die Schläfen geben
Inhalieren
Spülen mit Salzwasser

aber Vorsicht, dass kann alles süchtig machen wie dein Spray. Am besten du schwitzt es ordentlich an einem Wochenende aus, heiss baden, danach in ein Bett warm einpacken und schwitzen, heissen Tee, inhalieren, viel Ruhe und viel Wärme! Dabei Fenster öffnen wegen der frischen luft, dann darf aber nur deine Nase rausschauen :D sonst erkältest dich wieder :D Und am nächsten Tag nochmal. Spaziergänge im Wald sind auch gesund, wegen der Luft.
 
Werbung:
Ich hatte das mal über Monate. Kam wahrscheinlich davon, dass ich buchstäblich "die nase voll hatte" also psychosomatisch. Bin dann in die HNO klinik, wo man mir für n paar Wochen Cortisonspray verschrieb. Das half auch, allerdings bekam ich nicht lange danach eine deftige Mittelohrentzündung. Keine Ahnung ob da Zusammenhänge bestanden oder nicht. Jedenfalls, nach dieser Mittelohrentzündung suchte ich einen Homöopathen auf, der behandelte diesen Dauerschnupfen, und seither hatte ich das Problem so gut wie nie mehr.
 
Zurück
Oben