Daten

teldra

Mitglied
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
109
Wer kann mir anhand meiner geburtsdaten etwas über mich und mein leben vielleicht auch zukunftsleben sagen ?

Name christian geb. 04.01.1979 in 39031 bruneck - südtirol um 21 uhr...

Bin schon gespannt und sage danke

lg christian
 
Werbung:
meinst du in etwa so in der art mit einsilbig?

Sehr ruhige Menschen haben etwas Beunruhigendes an sich, weil es so schwer ist, in Erfahrung zu bringen, was sie wirklich denken. Sie halten mit ihrer Meinung und ihren Gedanken hinterm Berg. Dadurch werden sie verdächtig, und man neigt dazu, ihnen nicht zu trauen ...

lg

teldra
 
meinst du in etwa so in der art mit einsilbig?

Sehr ruhige Menschen haben etwas Beunruhigendes an sich, weil es so schwer ist, in Erfahrung zu bringen, was sie wirklich denken. Sie halten mit ihrer Meinung und ihren Gedanken hinterm Berg. Dadurch werden sie verdächtig, und man neigt dazu, ihnen nicht zu trauen ...

lg

teldra

Da hast du ja schon mal ne gute Beschreibung, wie du als Mensch bist. :thumbup:
 
Einsilbig ist man mit Uranus in 3 nicht, lass dich nicht auf den Arm nehmen ;)

Du bist dennoch zurückhaltend und kontrolliert mit Jungfrau Aszendent und Saturn in Haus 1, die Venus in Skorpion ist überhaupt nicht unbedingt jemand der sehr offen auf andere zuschnellt in der Kontaktaufnahme. Die Sonne in Steinbock mit dem Trigon zum Saturn fügt noch mehr Kontrolle hindazu.

Dann haben wir jedoch Mond in Widder (feurige Emotionen) im 8. Haus -> tiefgründig. Mars Pluto Quadrat kann entweder für immense Energien stehen die entweder blockiert werden (Pluto unterdrückt Mars) oder eben konstruktiv umgesetzt werden, das kommt immer auf die Person an.

Kurz gesagt, du bist eine kontrollierte und genaue Person, aber wütend möchte man dich dann doch eher nicht sehen...Mond in Widder, Mars Quadrat Pluto :p

Soviel mal von mir. :)
 
Einsilbig ist man mit Uranus in 3 nicht

Ich hab ne Freundin mit Uranus in 3, die bringt ihr Maul auch nie auf; es kommt einfach kein gescheites Gespräch zustande und ihr muss man alles aus der Nase ziehen. Für ihre Gesprächspartner interessiert sie sich auch nicht die Bohne.
Jetzt werden sich vielleicht einige fragen, warum ich dann noch mit ihr befreundet bin... genau das frag ich mich auch...

So viel zum Thema einsilbig.
 
Werbung:
Von Verallgmeinerungen rate ich ab, sicher gibt es Menschen mit Uranus in 3, welche nicht die kommunikativsten sind, aber das wird im Rest des Horoskopes erklärt sein.

Es wäre schon sehr oberflächlich jeden mit Uranus in 3 so einzuschätzen. Für eine Zurückhaltung in der Kommunikation steht Uranus in 3 überhaupt nicht, eher wenn der Saturn in 3 steht. Und selbst dann kommt es auf die Person an, wie sie den Aspekt lebt.

Einer meiner besten Freunde hat Uranus in 3 und redet wie ein Wasserfall.
 
Zurück
Oben