Daten öffentlich machen

Werbung:
Hallo Gabi :)

vieleicht liest du den beitrag von Rita zB nochmal durch..
und mein kommentar dazu..


Ja, das hab ich. Du fändest es fair, wenn die Rumdeutler ihre Daten ebenfalls reinstellen.
Das ist dein subjektiver Wunsch, es ist aber so, dass das jeder selbst entscheiden kann und daher ist dein Wunsch irrelevant.

Gabi Gabi.. das weiss ich doch..

scheint mir aber nicht so, sonst würdest du dich nicht so über die "Rumdeutler" mokieren.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, warum dich das so stört und du trotzdem deine Daten öfftentlich macht. Was ist der tiefere Grund dahinter?:ironie:

ich finde deine reaktion kindisch :)


ich habs zuerst gesagt....:stickout2


habe ich etwas anders gefordert?


ja, du hast gefordert, dass die Deutler ebenfalls ihre Daten öffentlich machen!

genau, und die, die das tun müssen zwangsläufig damit rechnen, dass sie evtl einen komentar dafür abkriegen..

Dagegen ist nichts einzuwenden


unterstellen tust erstmal du mir was..
meinste du jede analyse ist richtig?

so?, was denn???
ob jede Analyse richtig ist oder nicht, ist jetzt nicht das Thema!

warum hast du deine nicht öffentlich gemacht? :clown:

weil ich keine Lust habe, aufgrund einer Äußerung, die entsprechende Konstellation geliefert zu bekommen,


meinste das bin ich mir nicht? :clown:
warum meinste mache ich die daten nicht weg?

Warum spielst du Rätselraten? Warum hast du sie denn nicht weg gemacht?
Im übrigen droht von mir keine Gefahr, ich finde nämlich deinen komischen Geburtsort nicht in meiner Geburtsdatenbank, kann also nur blind deine hübschen Planten verteilen:)

Liebe Grüße, gehe jetzt lecker essen (Stier):weihna1
Gabi
 
Hallo :)

*gg* ich dachte eigentlich, wenn man (sich) (selbst-) bewusst ist, dann hat man auch kein Problem damit, wenn andere einen deuten. Dann sieht man es entweder als Aufmerksamkeit, Bereicherung, Spass oder eben als den Versuch eines anderen, einfach mal zu deuten, zu üben ....Mit dem Üben fängt ja bekanntlich jeder mal an. Was man davon hält ist ja jedem seine eigene Sache. Und wenn's einem nicht passt, kann man das ja sagen oder man hilft dem Deuter sogar, wenn man ihm sagt, wie's "wirklich" ist.... - aber vielleicht will man ja gar nicht so hilfsbereit sein?

Abgesehen davon finde ich es komisch, wenn man Astrologie macht und ein Problem damit hat, wenn andere deuten. Schließlich deutet man ja anderen Leuten auch (vielleicht nicht im Forum, aber evtl. privat) und ich bin sicher, so mancher Deuter, der sich selbst nicht deuten lassen möchte, meint, dass er mit dem, was er anderen deutet auch noch Recht hat - aber die anderen, die haben ja eh keine Ahnung. *gg* Nun ja, gleich ist nicht gleich - oder doch?

Ich jedenfalls respektiere es, wenn jemand seine Daten nicht angeben möchte und ich würde denen, die sie irgend jemandem geben, den sie nicht kennen, sogar innerlich davon abraten wollen, das zu tun. Was ich aber natürlich nicht tue, denn es könnte ja auch zum Guten für diesen Menschen verwendet werden. Aber, naja, wenn man lieber davon ausgehen möchte, dass die Daten "missbraucht" werden.... Da muss wohl jeder für sich ganz alleine entscheiden...

Liebe Grüße
Martina
 
Gaby0405 schrieb:
Im übrigen droht von mir keine Gefahr, ich finde nämlich deinen komischen Geburtsort nicht in meiner Geburtsdatenbank, kann also nur blind deine hübschen Planten verteilen

Liebe Grüße, gehe jetzt lecker essen (Stier)
Gabi


Oh Gott, ist das heute wieder komisch hier, lach......Und da soll einer sagen, die Astrologen könnten niemand erheitern.......

@Gaby: Guten Appetit!:)




LG
Urajup
 
ich dachte das wäre überall gleich?

das man nicht ungefragt karten legt, nicht ungefragt reiki oder energie schickt.

und die astrologie sollte sich nicht ausschließen.

lg pia
 
Werbung:
Hallo liebes Forum.

In letzter Zeit habe ich das Bedürfnis einfach zu reden, ohne dabei allerdings in Diskussionen reinzukommen.
Doch oft ist es so, das ich etwas sage und direkt danach kommt schon die Antwort, oder eine Vermutung und ich fühle mich dabei nicht wirklich glücklich, weil nur mein Kopf die ganze Zeit nachdenken muss, wie ich etwas am besten erklären kann. Ich wünsche mir dann manchmal, das ich einfach mal etwas erzählen kann und mir die Zeit gelassen wird, etwas zu erzählen.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben