Das Wirken des Schutzengels

Engel sind Botschafter der Götter, siehe
Ja, dann sage mir doch einfach, welche Botschaft Dir die Engel von den Göttern übersandt wurde? Eventuell konnten sie Dich ja nicht erreichen und die Botschaft ging mit dem Vermerk zurück, dass der Adressat nicht zu erreichen sei?

Engel haben mit der Liebe nichts zu tun.
Das ist eine Lüge die in der Welt durch die sogenannten Christen seit Jahrhunderte propagiert ist.
Just in diesem Augenblick fühle ich diese Liebe zu den Engeln in meinem Herzen! Ja und wie erklärt sich Deine Liebe zu dem Herrn Krishna? Mir ist auch die Liebe zu meinen Engeln angeboren. Ich denke, dass Du hier ganz nach Gusto argumentierst:
Die reine göttliche Liebe ist die eingeborene Anziehung der Seele zum Herrn.
Krishna Das Kavi-raj Gosvami schreibt in Caitanya-caritamrita (Madhya lila 22.107):

Ich weiß auch nicht so recht, ob Macht, Wissen, Reichtum oder Ruhm ein Garant der Liebe sein kann? Möchte ich des Geldes oder der Reputation wegen lieben oder geliebt werden? Mancher verliert damit das Gute seiner Menschlichkeit!

Merlin
.

Werbung:
Das Wirken des Schutzengels
Gerade in unserer heutigen Zeit, in welcher der Mensch so vielen materiellen Einflüssen, Unglaube, Zweifel und seelische Not ausgesetzt ist, ist es umso wichtiger, einen festen Halt im Vertrauen auf eine geistige Begleitung zu haben.
Ich beginne jeden Tag mit einem Gruss an meine geistige Führung und beende jeden Tag mit einem Dank. Und ich spüre unbezweifelbar, dass ich dadurch geborgen bin in der Hand Gottes. Denn alle himmlischen Lichtwesen sind die Hände Gottes, und sie führen seinen göttlichen Willen überall dort aus, wo sein Wille Gutes wirkt.

Und wer in diesem Bewusstsein lebt, der hat gute Chancen, dereinst selbst eine solche Lichtwesenheit des Schutzes für andere Wesen zu sein. Dank sei dir, Herr Jesus Christus
LG ELi

Ich weiß auch nicht so recht, ob Macht, Wissen, Reichtum oder Ruhm ein Garant der Liebe sein kann? Möchte ich des Geldes oder der Reputation wegen lieben oder geliebt werden? Mancher verliert damit das Gute seiner Menschlichkeit
Lieber Merlin
Jesus Christus sagt dazu, `Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst. Denn wenn du nur die liebst, die dich lieben, was hast du für einen Lohn? Lieben nicht auch die anderen ihresgleichen`
Derjenige, mit dem du geredet hast, auch der hat den Logos-Funken in sich, aber er weiss es nicht. Aber du weisst es, denn alle logoi lieben die Ihren
LG ELi

Ja, dann sage mir doch einfach, welche Botschaft Dir die Engel von den Göttern übersandt wurde? Eventuell konnten sie Dich ja nicht erreichen und die Botschaft ging mit dem Vermerk zurück, dass der Adressat nicht zu erreichen sei?

Warum sollten mir die Götter eine Botschaft senden?
Jeder folgt sein Schicksal, gem. der Bestimmung der Götter,
welches gem. seiner vorigen Taten in vorigen Leben zusammengestellt wird.

Nur wenn die Götter selbst illusioniert sind zu glauben selbst Interesse zu haben,
greifen sie in das Geschehen auf die Erde
und versuchen es direkt zu beeinflussen, indem sie zu außergewählte Persönlichkeiten Botschafter senden.

Just in diesem Augenblick fühle ich diese Liebe zu den Engeln in meinem Herzen!

Liebe fängt mit Anziehung zu jemanden,
Anziehung welche durch die Eigenschaften einer Person,
wie Zugehörigkeit
Schönheit,
Kraft, Macht,
Wissen,
Reichtum,
Ruhm
und Entsagung,
ausgelöst wird.

Somit gibt es keinen Anlas für dich, völlig unbekannte Personen zu lieben.
Das ist eine Lüge die in der Welt durch die sogenannten Christen seit Jahrhunderte propagiert ist.
Engel sind Botschafter der Götter, siehe - DruideMerlin - #349.

Ja und wie erklärt sich Deine Liebe zu dem Herrn Krishna?
Die Erweckung der Liebe fängt mit dem Kennenlernen des Objektes der Liebe.
Je mehr man Gemeinschaft mit Krishna hat,
indem über seine Eigenschaften und Taten hört und singt,
desto mehr offenbart er sich
und wird man von Seinen unvorstellbaren Eigenschaften verzaubert:
Schönheit,
Kraft, Macht,
Wissen,
Reichtum,
Ruhm
und Entsagung,

Ich weiß auch nicht so recht, ob Macht, Wissen, Reichtum oder Ruhm ein Garant der Liebe sein kann?

Sucht du Schutz und Geborgenheit? - das bekommst du bei dem Mächtigsten - Krishna.
Suchst du Wissen? - das bekommst du bei dem Höchsten Weise - Krishna
Zieht dich rühmliche Personen an? - Krishna ist der Ruhmreichste.
Zieht dich Reichtum an?
dann kommst du im Vaikuṇṭha Bereich der Spirituellen Welt wo Seine Süße durch seine Opulenz bedeckt ist.
welche
wie eine Schranke für eine intime Beziehung zu Ihm wirkt.

Aber Krishna hat viel mehr Anziehende Eigenschaften

In Vrindavan die Süße Krishnas bedeckt seine Opulenz, die nicht der Anlass der Liebe ist:

Seine Schönheit die niemals verwelkt und immer weiter wächst ist unübertroffen.
Die Süße seiner Flöte verzaubert die Herzen aller Geliebten.

Seine Lippen sind süß, Sein Gesicht ist süß,
Seine Augen sind süß, Sein Lächeln ist süß,
Sein Herz ist süß, Sein Gang ist süß,

Seine Stimme ist süß, sein Charakter ist süß,
seine Kleidung ist süß, seine Rede ist süß,
seine Seine Bewegungen sind süß, Sein Umherschweifen ist süß

Seine Flöte ist süß, Sein Fußstaub ist süß,
Seine Hände sind süß, Seine Füße sind süß,
Sein Tanzen ist süß, Seine Freundschaft ist süß

Sein Gesang ist süß, sein Trinken ist süß,
sein Essen ist süß, sein Schlaf ist süß,
Seine Schönheit ist süß, seine Zeichen auf dem Körper sind süß

... - alles ist süß an dem ursprünglichen Herrn der Süße.

Möchte ich des Geldes oder der Reputation wegen lieben oder geliebt werden? Mancher verliert damit das Gute seiner Menschlichkeit!.

Die Liebe zu Krishna hat mit diesen materiellen Gedanken nichts zu tun, denn deine Liebe ist spirituell.

Jesus Christus sagt dazu,
Hallo ELi7

Das ist deine wiederholte falsche christliche Propaganda.

1. Jesus war nie ein Christus, "seine" Aussagen, wurden später erfunden, siehe bitte

"Nach Matthäus" 18:6 - Zuckerbrot und Peitsche Politik der erfinderischen "Christen" - Narasimha - #597

"Nach Matthäus" 10: 34 - Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden - Syrius - #214
Wo ist der neu geborene König der Juden? "nach-Matthäus" - Syrius - #160
Der Autor des sogenannten "Evangelium" nach "Matthäus" hat Jesus einen Stammbaum erstellt, wodurch Jesus,
durch sein Vater Joseph aus dem Königlichen Hause Davids stammen würde. siehe Der Sinn der Stammbäume von Jesus.

Werbung:
`Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst.
Hallo ELi7,

1. Dieser Befehl gründet in Unwissenheit über die Natur der Liebe.

Liebe für alle eine Utopie - #158

2. Die falsche spätere "christliche" Interpretation gründet allerdings in der Liebe für die Angehörigen einer Gemeinschaft, siehe bitte:

Zurück
Oben