Das Wirken des Schutzengels

Werbung:
aber kein Argument welche den Betrug als Wahrheit umkehrt.
Also wer von anadi‘s Argumenten eine Annäherung, oder eine Wiederherstellung der Wahrheit erwarten würde, der würde sich sowieso nur seiner Philosophie und seiner Wahrheit annähern und sich seinen Argumenten mehr oder weniger anschließen.

Selbst lehne ich das Seinige weder ab, noch nähere ich mich seinem Philosophiewissen an und belasse ihn in seinen Überzeugungen in sich.

Zuletzt bearbeitet:
Nein - bei diesem Thread geht es um Schutzengel!
Alles andere ist OT!
Somit lasse ich auch ab vom - von dir erwähnten - Thema!
Es geht für mich nicht um die Bibel oder die Interpretation. Wenn der Mensch im eigenen Inneren dran glaubt, dann der Engel kann kommen , um ihn zu schützen. Aber er kommt aus inneren Cosmos der Seele als die Folge des Prozesses der Individuation. So nach C G Jung.

Also wer von anadi‘s Argumenten eine Annäherung, oder eine Wiederherstellung der Wahrheit erwarten würde, der würde sich sowieso nur seiner Philosophie und seiner Wahrheit annähern und sich seinen Argumenten mehr oder weniger anschließen.

Es geht nicht um meine Philosophie und Wahrheit, denn die vorgestellte Argumente gründen nicht in einer Glaube, sondern um Wissen über Ereignisse in der Vergangenheit der Religionen.

Nein - bei diesem Thread geht es um Schutzengel!
Alles andere ist OT!
Somit lasse ich auch ab vom - von dir erwähnten - Thema!
1. Also ist eine Logikfehler zu argumentieren es ginge um Entwicklung.
2. Was die Entwicklung angeht, man stellt aber fest, dass es um Betrug handelt,
wie aus den belegenden Argumente über die Entstehung des sogenannten Alten Testament zu entnehmen ist,
siehe bitte Post
Die Bibel hat die Gesetze und die Humanität in die Welt gebracht! - Filomena - #375

Hab nun erst den Thread durchgelesen. Ist nicht mein Thema. Von daher … Salü und einen guten Tag euch.

Werbung:
Es geht für mich nicht um die Bibel oder die Interpretation. Wenn der Mensch im eigenen Inneren dran glaubt, dann der Engel kann kommen , um ihn zu schützen. Aber er kommt aus inneren Cosmos der Seele als die Folge des Prozesses der Individuation. So nach C G Jung.

Wenn ein Mensch daran glaubt, bedeutet nicht, dass die Ereignisse, die ihn von Unheil aufbewahrt haben,
sich aufgrund von Engel zugetragen haben, weil die Schutzengel nur Fantasiewesen sind, siehe bitte

Falsche Erfindung der Schutzengel - Judische Religion - Filomena - #377
Die christliche Erfindung der Engel Hierarchien - DruideMerlin - #129

Zurück
Oben