Das will ich Euch nicht vorenthalten!

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Zweifel am Nutzen von Tamiflu.

"Der Nutzen der Grippemittel Tamiflu und Relenza ist nach einer grossangelegten Studie fraglich. Die staaten sollten es sich überlegen, ob es sinvoll gewesen ist, diese Medikamente millionenfach fpür den Fall einer grossen Schweinegrippen-Epidemie eunzulagern schreibt das Britische Medical Journal. Sie berücksichtigt auch bisher unveröffentlichte Daten. Der Hersteller vom tamiflu, das Unternehmen Roche, wiedersparch diesen Empfehlungen.
Laut Ergebnis der neuen Sudie können die Medikamnte zwar die Dauer von Grippenartigen Symptome um etwa einem halben Tag verringen, dafür riskierten aber die Patienten jedoch Nebenwirkungen. Hinweise darauf, dass die Mittel bestimmte Komplikationen und die Einlieferung ins Krankenhaus verhindern, fanden die Forscher um Tom Jefferson vom Cochrane-Team nicht.
(taz.die Tageszeitung vom 11.Aprli 2014 www.taz.de)
 
Werbung:
Ist wie bei der Schweinegrippe.

Die WHO (Weltgesundheitsorganisation) hat in der Führung Geschäftsführer und Verwaltungsräte von grossen Pharmakonzernen die auch nicht vor Menschenversuchen zurückschrecken wie z.B Novartis.

Das es denen um die Gesundheit der Weltbevölkerung ist natürlich eine Illusion. Denen geht es um Geld.

Und wenn mann dafür Lobbyarbeit betreiben muss um die Politiker zu "überzeuten" dann macht man das halt eben.

Willkommen in der EUSA..
 
Wenn eine Grippe im Anmarsch ist, nehme ich immer Vitamin C- Pulver. Zwei gehäufte Teelöffel über den Tag verteilt, reicht aus. Im Pulver sind bitterböse Beißer drin, die sämtliche Bazillen und Viren zur Schnecke machen.

Da braucht man kein Ritalin, oder wie das Zeigs heißt. :)
 
Wenn eine Grippe im Anmarsch ist, nehme ich immer Vitamin C- Pulver. Zwei gehäufte Teelöffel über den Tag verteilt, reicht aus. Im Pulver sind bitterböse Beißer drin, die sämtliche Bazillen und Viren zur Schnecke machen.

Da braucht man kein Ritalin, oder wie das Zeigs heißt. :)

Ritalin? Ich dachte, da hilft nur Risotto.

(Scherz....)
 
Na ja, es hat ja nicht funktioniert mit diesen Mitteln. Die Leute wollten nicht mehr mitspielen, viele.
 
joah die leute wollen nicht mehr mitspielen, daher hat man der Bundesregierung einfach mal Tonnen von dem Zeug auf Vorrat verkauft. Dies wird dann in ein paar Jahren warscheinlich ablaufen und entsorgt werden.
 
soviel sternanis um tamiflu zu machen gibts ja garnicht , wie die verkauft haben
big business
 
Werbung:
was ich euch auch im weiterern nicht voreinhalten möchte:

was ich dir nicht vorenthalten möchte, die Diskussion hier vor ein paar Jahren zur Grunzgrippe,

Wie z.B. Joey mich damals als TouchforHealth anging und wir sollten doch alle uns schützen mit der Pharmaka

Möchte ich dir auch nicht vorenthalten. Nachlesen kannste selber, was mir alles erklärt wurde. In einem Esoterikforum ....... hüstel
 
Zurück
Oben