Das Welt Finanz Imperium wächst täglich !

Lutz

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
821
Ort
Nähe Frankfurt am Main
Was die Menschen glauben oder nicht glauben, und wo es her kommt,
aus Verschwörung oder nicht Verschwörung, spielt gar keine Rolle, Fakt ist :

Die EU wurde eingeführt, ohne uns zu fragen !
Der Euro wurde eingeführt, ohne uns zu fragen... die DM vernichtet !

Nachdem das mit dem Euro, wie geplant und wie erwartet, nicht so richtig klappt,
wurde im Namen der Eurorettung der ESM, rechtskräftig, auch ohne uns zu fragen.

Mit dem ESM, wurde auch die Suveränität, falls je vorhanden abgeschafft.
Nicht heute, aber wenn die ESM Leute wollen, dann jeder Zeit, auch ohne uns zu fragen.

Was noch fehlt ist die Abschaffung des Grundgesetztes, natürlich für eine
" bessere europäische Verfassung " und die Abschaffung des Bargeldes.

Auch dafür wird es gute Gründe geben, dahinter stecken aber ganz andere Gedanken.
Und durchgesetzt wird das dann auch, ohne uns zu fragen.

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Das Finanzweltimperum wächst jeden Tag, durch neu gedrucktes oder neu geschöpftes Geld,
durch den Zufluss der Zinsen, die dort kassiert werden, durch Pleiten, die in diesem Geldsystem
kommen müssen und den entsprechenden Pfändungen = Enteignungen.

Aber das reicht denen noch nicht, die wollen die neue Weltordung, mit einheitlicher und direkter
Gesetzgebung, das ist doch viel besser, als der Umweg, über die einzelnen Regierungen.

Während das dumme Volk sich streitet, ob Verschwörung oder nicht Verschwörung,
werden Fakten Gesetze und Verträge geschaffen, so Stück für Stück, wo es heute schon,
sehr schwer ist und immer schwerer wird, dagegen an zu kommen.

Das ist die Realität !

Und wo ist die Verschwörung ?

Und wie können wir dagegen an kommen ?

***
 
Werbung:
Zurück
Oben