Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
jeder begriff ist beschränkt, begrenzt, denn von menschen gemacht. das wesen eines begriffes kann man jedoch erkennen, der mensch mit all seinen eigenen spähren, ebenen, seinem ich, plus ego als - paradoxon - gesammt ALLES - das sich selbst erkennt, erkennt das aussen. nach dem motto: wie innen so aussen. er kann alles erfassen... und wenn der mensch in diesem zustand IST, werden begriffe überflüssig.heute saß ich im wartezimmer des zahnarztes, lese in der geo vom 12/04 über das unbewusste nach c.g. jung und sigmund freud, und wie es uns regiert. dort wurde gesagt das dass unbewusste eine entscheidung schon vor dem bewussten fällt und uns vorgaukelt wir hätten entschieden. also kurz bevor eine entscheidung überhaupt ins bewusstsein eingeht werden die vorbereitungen im unterbewusstsein getätigt, das wiederum würde behaupten das wir keinen BEWUSSTEN freien willen hätten...das bewusstsein als gefilterte spitze des eisberges, den freud als anschauungsmodell behandelte, der die ganze menschliche psyche umfasst. mit bewusstsein, vorbewusstsein, unterbewusstsein und ES - sofern ich mich momentan noch richtig errinere...
jeder begriff ist beschränkt, begrenzt, denn von menschen gemacht. das wesen eines begriffes kann man jedoch erkennen, der mensch mit all seinen eigenen spähren, ebenen, seinem ich, plus ego als - paradoxon - gesammt ALLES - das sich selbst erkennt, erkennt das aussen. nach dem motto: wie innen so aussen. er kann alles erfassen... und wenn der mensch in diesem zustand IST, werden begriffe überflüssig.
heute saß ich im wartezimmer des zahnarztes, lese in der geo vom 12/04 über das unbewusste nach c.g. jung und sigmund freud, und wie es uns regiert. dort wurde gesagt das dass unbewusste eine entscheidung schon vor dem bewussten fällt und uns vorgaukelt wir hätten entschieden. also kurz bevor eine entscheidung überhaupt ins bewusstsein eingeht werden die vorbereitungen im unterbewusstsein getätigt, das wiederum würde behaupten das wir keinen BEWUSSTEN freien willen hätten...
das bewusstsein als gefilterte spitze des eisberges, den freud als anschauungsmodell behandelte, der die ganze menschliche psyche umfasst. mit bewusstsein, vorbewusstsein, unterbewusstsein und ES - sofern ich mich momentan noch richtig errinere...