das wahre selbst

kind of magic

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
425
Ort
Möckmühl-Züttlingen
ich weis nicht wie, aber geht es, dass man jemandem in die augen sieht und so sein wahres selbst "sieht"? ich meine es schonmal getan zu haben, ich habe einige menschen so angesehen...einige waren dermaßen hässlich, dass ich mich fast übergeben musste. und einmal habe ich so in einen 6jährigen jungen gesehen, es war wunderschön...kennt ihr sowas?
 
Werbung:
ich weis nicht wie, aber geht es, dass man jemandem in die augen sieht und so sein wahres selbst "sieht"? ich meine es schonmal getan zu haben, ich habe einige menschen so angesehen...einige waren dermaßen hässlich, dass ich mich fast übergeben musste. und einmal habe ich so in einen 6jährigen jungen gesehen, es war wunderschön...kennt ihr sowas?

menschen sind fuer mich weder nur schoen oder nur haesslich...
 
man muß die menschen so nehmen, wie sie sind, mit ihren fehlern und schwächen, ich denke auch, es gibt nicht nur schön - oder nur häßlich.

man ist oft viel zu vorschnell in seinen beurteilungen - man sollte sein gegenüber erstmal kennen lernen und sich dann eine meinung bilden.

das was zuerst häßlich war, kann dann schön sein, und das angeblich schöne ist auf einmal garnicht mehr so schön.

woolverine
 
wennst mal vollbewusst durch die innenstatt rennst und de leut durchleuchtest wird dir auch schlecht werdn...

tja... was macht man da?
wegschaun? verurteiln?

oder trotzdem lieben?
 
ich behaupte mal wenn man wirklich liebt dann gibt es nur noch schöne menschen auf der welt

naja... "schön" is ja bekanntlich relativ...

ich glaub was du meinst ist liebenswürdig... was durchs erste ja ned ausgschlossen wird...

"mann ich liebe es wie scheisse mein alter dreinschaut wenn er besoffen ist!" :D
 
:lachen:
naja... "schön" is ja bekanntlich relativ...

ich glaub was du meinst ist liebenswürdig... was durchs erste ja ned ausgschlossen wird...

"mann ich liebe es wie scheisse mein alter dreinschaut wenn er besoffen ist!" :D
:lachen::lachen::lachen::lachen:

wobei ich auch behaupte das augen lügen, deshalb ist es unmöglich das wahre selbst eines menschen durch die augen zu erkennnen. das wahre selbst eines menschen zeigt sich in extremsituationen wenn zb wie es in castanedas romanen steht don juan carlos zu tode erschreckt
 
ich meinte mit hässlich, sowas wie dass man den ganzen charakter sehen konnte, es war so ekelhaft was da alles drinsteckte, eitelkeit, gier, selbstliebe, stolz (im schlechten sinne) und obendrauf der glaube ein guter mensch zu sein. es war als ob etwas schleimiges und dunkles aus den augen rauskamm, ganz langsam und sich über die person ausbreitete.

bei den anderen war das anders, es war als ob ihre augen stahlen und funkeln wie sterne und das strahlen war über das ganze gesicht verteilt. ich habe es weniger mit den augen gesehen, sondern eher gespürt...es gibt nicht wirklich ein wort es zu beschreiben, es ist sehen ohne die augen, besser kann ich es nicht ausdrücken.

aber es geht komischerweise nur wenn der kontakt ununterbrochen ist, also die person keine brille oder kontaktlinsen trägt. außerdem sehe ich sowas nur wenn ich die person im realen sehe, über bilder oder videos geht es nicht.

was ist eigentlich spiegelmagie?
 
Werbung:
Zurück
Oben