Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nope, das mit der Fälschung wurde bereits vor längerem ausgeschlossen: Zu teure Pigmente und noch einiges weiteres (mir jetzt gerade entfallen). Aber das Manuskript ist definitiv viel zu kostspielig in der Herstellung gewesen - und wenn man durchs Manuskript blättert, dann ist Fälschung das letzte, was einem so dabei einfällt.Ich kann mich an ein kryptologisches Gutachten erinnern, in dem von zwei unterschiedlichen Sprachen geredet wurde. Das Manuskript ist jedenfalls so wie es heute ist, leider unvollständig.
Nope, das mit der Fälschung wurde bereits vor längerem ausgeschlossen: Zu teure Pigmente und noch einiges weiteres (mir jetzt gerade entfallen). Aber das Manuskript ist definitiv viel zu kostspielig in der Herstellung gewesen - und wenn man durchs Manuskript blättert, dann ist Fälschung das letzte, was einem so dabei einfällt.
Ich kann mich an ein kryptologisches Gutachten erinnern, in dem von zwei unterschiedlichen Sprachen geredet wurde. Das Manuskript ist jedenfalls so wie es heute ist, leider unvollständig.