Das Vereinsherz.

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Ich mag ja Fußball sehr. Und ich sehe sehr viel. Besser gesagt ich fühle in Bezug auf Fußball sehr viel negative Energie im Umlauf. Stress, Druck, Hektik... Verbrauchte Energien. All das lastet wie Anhaftungen an den Spielern und Funktionären. Oftmals frage ich mich dabei, wo bleibt das Herz oder die Seele? Immer nur jeder gegen jeden immer gegen alle bringt uns da auch nicht wesentlich weiter. Lass uns doch mal umdenken.

Was wäre, wenn wir von Druckluft auf Umluft wechseln würden? Damit meine ich, dass die Spieler und Funktionäre sich wegen den Zielen nicht mehr unter Druck setzen sondern freier wirken. Emotional nicht mehr so gebunden. Wenn wir uns als Mannschaft per se auf das Vereinsherz fixieren und immer wenn es brenzlig wird in den Situationen an das Vereinsherz denken statt an Negatives, könnte man vieles anders machen.

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, was ich ändern würde, wenn mir ein Verein gehören würde...

Ps. die Grafiken oder Bilder habe ich von einer Website, die diese kostenlos zur Verfügung stellt. Falls trotzdem nicht gestattet, bitte löschen.

vereinsherz.png

herzwahrnehmung.png

schwache.png
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben