Das Verdienst der Magie

Werbung:
Na, so still war's schon lange nicht in einem Thread im Magierforum. Das zeigt mir doch, dass ich ins Schwarze getroffen habe. Meldet euch wieder, wenn eure Nachdenkpause vorbei ist ... :stickout2
 
ein paar philosophische Gedanken..nicht ernst nehmen -

Dualität, scheiß System *Sorry* Grad weils diese blöde Dualität gibt kämpfen wir uns rum, einmal mögen wir Zucker mehr, einmal ist es wieder das Salz, einmal der Tag, einmal die Nacht ständig dieses blöde Wechseln, doch im Grunde genommen will doch alles geliebt werden, alles frei sein, jeder im Reinen sein egal was er macht (auch die Bösen), wenn der ganze Mist endlich aufhören würde mit schwarz und weiß und sich endlich mal was gscheits verschmelzen würde, eben etwas in der Mitte, dann würde dieses blöde Ego mal eine Ruhe geben und nur genießen - es würde auch keine Disskusionen mehr geben, das andere braucht den anderen um zu existieren. Die sind besser und die anderen böse und das ganze blabla halt.

Wär doch genial wenn ein ganzer Tag nur die Sonne scheint, jeder den anderen mag, egal was er ist und was er will.

so jetzt hab ich mich glaub ich blamiert :)
 
Wär doch genial wenn ein ganzer Tag nur die Sonne scheint, jeder den anderen mag, egal was er ist und was er will.

so jetzt hab ich mich glaub ich blamiert :)



Na ja ganz so blöd ist das ja nicht. :stickout2 Die Sonne scheint ja für jeden auf der Welt und sie macht da keine Ausnahme. Es wäre schön, wenn auch der Mensch dies lernen würde ...


Liebe Grüße
 
Na, so still war's schon lange nicht in einem Thread im Magierforum. Das zeigt mir doch, dass ich ins Schwarze getroffen habe. Meldet euch wieder, wenn eure Nachdenkpause vorbei ist ... :stickout2


Es könnte aber auch daran liegen das man einfach keine Lust hat auf diesen verbalisierten Gehirneiter weiter einzugehen.
Zumindest liegt es bei mir daran.

Eine Nachdenkpause brauche ich nur um mich zu fragen ob Du den Krams, mit dem Du das Forum zuspammst, wirklich ernst meinst bzw. ob Du auch mal selber liest was Du da so schreibst.

Viel Spaß noch beim weiteren Spammen GsP
 
Hallöle,
da ist man mal kurz nich da und schon gehts ab...
Was war noch mal das Thema? Schwarze Magie so im großen und Ganzen doch, oder?

Denke jeder was er will, ich tu mein Teil dafür....

Zwei sind dennoch Eins, nicht getrennt, sondern zusammen und nochmal: Das mit dem zwanghaften Trennen, das ist was was nur Menschen machen! Also besinne man sich doch mal wieder auf den Ursprung und man erkennt, alles ist Eines und das ist auch gutr so. Mal drüber nachdenken, ne?

LG
Leprachaunees
 
Ich dachte es geht hier um die Verdienste der Magie!

Schamanismus bezeichnet sich selbst nicht als Religion.
Es ist aber der Glaube an einen visionären Kontakt zu Göttern, Geistern und Krafttieren. Es gibt viele Bezeichnungen für einen Schamanen wie Heiler, Medizinmann oder Zauberer, Magier.

Ein Schamane ist in der Lage willentlich eine Trance zu erzeugen, in der er eine Reise seiner Seele antritt.


Im Gegensatz zu den sogenannten Medien, ist der Schamane selbst aktiv, er nimmt eigenmächtig, von sich aus kontrollierten Kontakt zur Geisterwelt auf.
Während ein sogenanntes Medium von der "Geistigen Welt" einfach benutzt wird.

Da ist nämlich das besondere an Magiern, sie scheuen sich nicht, besonders die Kabbalisten selbst aktiv zu werden.

Und lassen sich nicht wie Marionetten benutzen.

LG. Eleutherius:kugel:
 
Werbung:
Zurück
Oben