Das Verdienst der Magie

Werbung:
ja aber für mich is die, von einigen als schwarze magie bezeichnete, Magie keine Finsternis... denn gerade durch die Auseinandersetzung und die auflösung der Schatten entsteht erst richtige Bewusstheit...

das was ich als finster bezeichnen würde ist UNBEWUSSTHEIT, und die haben ernsthafte "schw.magier" aufjedenfall! (ich meine keine kleinen ego-spinner oder pseudosatanisten)


yeah...ich sehs schon, da wirds jetzt genauso anfangen wie im andern Thread... :banane:

IHR ENTKOMMT UNS NICHT! DENN WIR SIND EIN TEIL VON EUCH, UND WIR ZEIGEN EUCH DIE ANGST UM SIE ZU ÜBERWINDEN! :firedevil



:lachen:



Huch jetzt habsch aber Angst vorm Diskutieren bekommen :banane:

Diese Angst hab ich schon lange überwunden. Und entkommen nö wieso macht doch Spaß sich verstandesmäßig zu messen oder?!


:fechten: Eleutherius:lachen:
 
"Das" weil es nicht um eine monetäre Entlohung geht, da muss ich Delphinchen mal recht geben.

Der Sinn dieses Threads ist allerdings mal wieder eine erneute Beschwörung der Dualität und somit in seiner Kernaussage, wie alle Threads von DM "schwarz"!
 
Werbung:
ja aber für mich is die, von einigen als schwarze magie bezeichnete, Magie keine Finsternis... denn gerade durch die Auseinandersetzung und die auflösung der Schatten entsteht erst richtige Bewusstheit...

das was ich als finster bezeichnen würde ist UNBEWUSSTHEIT, und die haben ernsthafte "schw.magier" aufjedenfall! (ich meine keine kleinen ego-spinner oder pseudosatanisten)


yeah...ich sehs schon, da wirds jetzt genauso anfangen wie im andern Thread... :banane:

IHR ENTKOMMT UNS NICHT! DENN WIR SIND EIN TEIL VON EUCH, UND WIR ZEIGEN EUCH DIE ANGST UM SIE ZU ÜBERWINDEN! :firedevil



:lachen:



Ja. Schwarzmagier finden es aber gar nicht gut, wenn man damit beginnt, seine eigenen Schatten aufzulösen, denn dann können sie einem nicht mehr an.
 
Zurück
Oben