Filomena
Sehr aktives Mitglied
War nur eine Frage!Das rechts ist Else Stratmann.
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nur eine Frage!Das rechts ist Else Stratmann.
Warum?
Klar.War nur eine Frage!
Mensch, du bist ja eener. Een janz Großer! Kann ick, als Berliner Jöre bei dir inne Lehre jehn? Ick will ditt ooch allet können. Ick find dir so knorke.
Ick komm dann ooch mittm Äppelkahn, weil ick ja keene Nuckelpinne habe.
Ich kenn den Dialekt von einer Serie die es vor langer langer Zeit, im ORF mal gespielt hat.
Weiss nicht mehr wie die hiess, aber ich habe jetzt wo ich deine Zeilen gelesen haben, die Stimmen wieder im Ohr.
Es ging um eine Familie, die einen Würstelbuden Stand hatten. Da spielte ein älterer Mann mit, der war so ein Opa Typ ich mochte den!
Weisst du wie die hiess?
Das waren "Die drei Damen vom Grill". Ich glaube, du meinst Günther Pfitzmann.
Ich kenn den Dialekt von einer Serie die es vor langer langer Zeit, im ORF mal gespielt hat.
Weiss nicht mehr wie die hiess, aber ich habe jetzt wo ich deine Zeilen gelesen haben, die Stimmen wieder im Ohr.
Es ging um eine Familie, die einen Würstelbuden Stand hatten. Da spielte ein älterer Mann mit, der war so ein Opa Typ ich mochte den!
Weisst du wie die hiess?