Das Tor zur Welt

blackbird

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2009
Beiträge
6
Ort
wien
Hallo Leute ,
ich nenne meinen Threadtitel deswegen so weil dieser Satz in dem Traum vorkam ;) .. also deuten an sich.. ich weis nicht ob man damit soviel anfangen kann um ehrlich zu sein. Allerdings lässt mir der Traum keine Ruhe.

Es begann so dass ich einen Fernsehbericht sah wo es um ein irdisches Raumschiff ging dass auf dem Weg zum Mars war. Danach sah ich das Bild genauer und hörte von diesem Nachrichtensprecher. "Das Tor zur Welt öffnet sich in wenigen Sekunden." Dann sieht man wie unser Raumschiff auf den Südpol des Mars zurast und dann passiert etwas sehr merkwürdiges, der Südpol des Mars öffnet sich und man kann darin eine Sprial Galaxie (wie unsere Milchstraße) erkennen, das Raumschiff von unserer Erde verschwindet dann darin und man hört wieder diesen Satz "das Tor zur Welt" , danach bin ich aufgewacht.

was kann es damit auf sich haben?
 
Werbung:
hy:D

ich stell einmal eine paar vage vermutung auf,da ich dich ja nicht kenne:

du beschäftigst dich seit einiger zeit mit paranormalen(esoterik, magie, was auch immer) du hast irgendwas entdeckt, was dir helfen könnte und der traum sagt dir, du hast das richtige. das tor zur welt, könnt heißen da du ja dort eine anderes universum siehst, mit der info die du hast, findest du die gesamtheit des seins- die ganzheit. kannst dich auch selbst fragen wo in deinem leben fühlst du dich vollkommen.
hm oder wart, hast du das alles nur in dem fernsehbericht gesehn, oder warst auf einmal in dem raumschiff? weil wenn nur gesehn, dann vielleicht du wirst zu dem weg geleitet und findest die richtigen antworten um das tor zur wahren welt zu finden.
du erkundest zur zeit deine bewußtseinssphären, oder dein inneres reichen. du beschäftigst dich viel mit dir selbst und solltest überlegen was du bereit bist zu erfahren. mars steht für leistungskraft, mut, wille, durchsetzung, entschlossenheit

lg
 
Zurück
Oben