Das Supertalent 2009 - RTL

DasSupertalent

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
1
100.000 € für Dein Talent!

Die Erfolgsshow "Das Supertalent" geht weiter!
RTL und GRUNDY Light Entertainment, der größte Showproduzent Deutschlands, sind wieder auf der Suche nach Deinem Talent!

Zeig' uns, was in Dir steckt - komm' zu unserem Casting!
Egal ob Profi oder Amateur, ob jung oder alt, Mensch oder Tier, solo oder in der Gruppe; egal wie verrückt, ungewöhnlich oder atemberaubend Deine Performance ist, wir machen die Bühne frei für Dein Talent!

Akrobaten, Jongleure, Zauberer, Tänzer, Sänger und Musiker aller Art. Comedians, Bauchredner und Imitatoren. Kampfsportler, Verkleidungskünstler und Dresseure. Rekordverdächtiges, Verblüffendes, Kunststücke und Tricks, Profis und Amateure - wir bringen Dich vor die Kamera!

Du hast noch nie auf einer Bühne gestanden? Du bist kein Artist, kein Sänger oder Musiker?

Das macht gar nichts – denn auch Du kannst bestimmt irgendetwas, was wir auf unsere Bühne bringen:
Witze erzählen, Handfurzen, Musizieren auf Grashalmen oder Klopapierrollen, Schnelltrinken, Schaumkuss-Wettessen oder die Zunge rollen.
Mit den Ohren wackeln, eine Schokoladentafel quer essen, Kirschkernweitspucken, Melodien rülpsen, Tortenweitwurf, Augenrollen oder Grimassen schneiden.
All das kannst Du auch nicht?
Dann vielleicht Melodien gurgeln, Ausdruckstanz machen, durch die Nase trinken, riesige Kaugummiblasen machen, Luftballon mit dem Auge aufpusten, Kartoffelschnellschälen, "Ave Maria" beatboxen oder auf einem Trampolin Geige spielen?
Bei uns ist Platz für JEDES Talent!

Melde Dich jetzt fürs Casting an!
Und sage es weiter: Schicke Freunde, Verwandte oder Kollegen vorbei, wenn Du glaubst, dass sie mit ihrem Talent ins Rampenlicht gehören.

Anmeldung für das Casting unter:
www.rtl.de oder www.grundy-le.de

oder Bewerbungsbogen per Post anfordern:
Grundy Light Entertainment
"Das Supertalent"
50636 Köln
oder schreib eine Mail mit Deinen Kontaktdaten an:
supertalent@grundy-le.de

GRUNDY Light Entertainment GmbH ist ein senderunabhängiger Produzent von Unterhaltungsformaten für alle großen deutschen TV-Sender.
Mehr Infos auf www.grundy-le.de
 
Werbung:

Also, ich bin das wahre Supertalent.
Ich trink ne Flasche Cognac, krieche auf die Bühne, versuche mich aufzurichten und singe dann: In einem Polenstädtchen.
Oder:
Ich heile manche Menschen von Ängsten, die sie seit Jahren und zig Psychotherapien begleiten. In einer Stunde. Oder auch zwei.
Oder:
Ich kotze meine ganze Seele aus, wenn ich solche Castingsshows sehe. Natürlich auf der Bühne und live.

Warum hab ich nur den Verdacht, dass ihr Fernsehfuzzies nicht am wirklichen Leben interessiert seid?

:D

crossfire (der selten bewusst beleidigt, aber jetzt grade zu recht.)

 
Ist das dann sowas, wo sich die Leute vor die Juroren stellen, die dann ihren geistigen Abfall in Form von abwertenden Urteilen über eben diese ergießen.
Wer sich selbst erniedrigen will und einem Dieter Bohlen damit auch noch das Recht eingesteht ihn zu erniedrigen, der hat es entweder nicht besser verdient, oder nicht besser gewußt. Bei den Jugendlichen tippe ich auf Letzteres. Wer sich das dann aber auch noch anguckt und somit unterstützt, hat es m.E.n. auch nicht anders verdient. Das ist keine Unterhaltung, das ist Entwürdigung und Ablenkung von wichtigeren Themen, mit denen man seine Zeit verbringen kann.

Beste Wünsche,
ever
 
das war doch die sendung,mit dem mundharmonika mann,oder:confused:
da ist bohlen nicht dabei,oder doch:confused:
das geld wäre schon schön:D
aber ....na vielleicht fällt mir noch was ein:banane:
 
geil werd mich mal bewerben.

spiel schlagzeug und das nicht so schlecht vielleciht hab ich ja chancen.

danke für den tipp!:)
 
uriela schrieb:
1. das war doch die sendung,mit dem mundharmonika mann,oder :confused:
2. da ist bohlen nicht dabei,oder doch :confused:
3. das geld wäre schon schön :D

1. Ja
2. Ja
3. JAAAAAA :D

DasSupertalent schrieb:
Das macht gar nichts – denn auch Du kannst bestimmt irgendetwas, was wir auf unsere Bühne bringen:
Witze erzählen, Handfurzen, Musizieren auf Grashalmen oder Klopapierrollen, Schnelltrinken, Schaumkuss-Wettessen oder die Zunge rollen.
Mit den Ohren wackeln, eine Schokoladentafel quer essen, Kirschkernweitspucken, Melodien rülpsen, Tortenweitwurf, Augenrollen oder Grimassen schneiden.
All das kannst Du auch nicht?
Dann vielleicht Melodien gurgeln, Ausdruckstanz machen, durch die Nase trinken, riesige Kaugummiblasen machen, Luftballon mit dem Auge aufpusten, Kartoffelschnellschälen, "Ave Maria" beatboxen oder auf einem Trampolin Geige spielen?
Bei uns ist Platz für JEDES Talent!

:blue2: :blue2: :blue2:

Mit Kirschkernweitspucken isses leider nix, weil selbige blieb mir angesichts der fulminanten Talentanforderungen weg. :tomate: :D

lichtbrücke
 
ich wüßte was:banane:
erkenne am benutzerbild den benutzer
reicht sowas?wäre mal was neues:banane:
 
Werbung:
Das macht gar nichts – denn auch Du kannst bestimmt irgendetwas, was wir auf unsere Bühne bringen:
Witze erzählen, Handfurzen, Musizieren auf Grashalmen oder Klopapierrollen, Schnelltrinken, Schaumkuss-Wettessen oder die Zunge rollen.
Mit den Ohren wackeln, eine Schokoladentafel quer essen, Kirschkernweitspucken, Melodien rülpsen, Tortenweitwurf, Augenrollen oder Grimassen schneiden.
All das kannst Du auch nicht?
Dann vielleicht Melodien gurgeln, Ausdruckstanz machen, durch die Nase trinken, riesige Kaugummiblasen machen, Luftballon mit dem Auge aufpusten, Kartoffelschnellschälen, "Ave Maria" beatboxen oder auf einem Trampolin Geige spielen?
Bei uns ist Platz für JEDES Talent!


Auf gut deutsch: RTL ist dankbar für jeden Schrott, Hauptsache die Kohle stimmt!

Haben die es denn wirklich schon so notwendig?


:confused:
Mandy
 
Zurück
Oben