Das Sri Yantra und seine Wirkung

Dieses Symbol strahlt anfangs kurz positiv und dann leitet es über in stark negativ und bleibt negativ.

aber das sind alles persönliche Empfindungen, Wahrnehmungen weil, es hat hier ja auch positive Wahrnehmung, von daher scheint es mir doch so zu sein, dass die Wahrnehmung daran hängt wo man selber steht.
 
Werbung:
es gibt es auch farbig


2000px-SriYantra_construct.svg_.png




 
geschützt wovor?

Normalerweise greift man nichts fremdes energetisches an, ohne sich zu schützen. Ich mache es etwas unterschiedlich, ich lasse es zu bis mein Unterbewusstsein ggf. reagiert und den Schutz hochfährt. Das war bei mir eben der Fall wie der Sog in das Symbol begonnen hat. Hat aber den Nachteil, dass in der Zwischenzeit schon etwas passiert sein kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben