das Spamspiel

Während du das machst hol ich uns zwei große Kissen...:)

und da war doch noch diese kuschlige, mollig warme Decke irgendwo... ha, ja, da iss sie [/quote]

Erkauft wäre ja auch nur halb so schön...:kiss4:...nein, es wäre sogar überhaupt nicht schön...:)

es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen - dafür sind sie unbezahlbar :umarmen:

Da es ein Geschenk ist überhäufe ich dich freiwillig mit ganz vielen...:kiss4:...und nochmal so vielen...:umarmen:...bis es dir zu viel wird, wenn das überhaupt geht...:liebe1:

:liebe1: wie könnt ich davon genug kriegen :umarmen::kiss4:
 
Werbung:
:eek:...nee, dann lass lieber deine Augen offen...:D.........

Oi, da bin ich platt :D

lovey-smileys.gif


Dann kommen wir aus dem Umarmen gar nicht mehr raus...:D........:umarmen::umarmen:

ich könnt mir schlimmeres vorstellen und ich glaub nicht das wir so was wichtiges verpassen... :kiss4::umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben