Das Schutzengerl!!!!!

yenseija

Mitglied
Registriert
13. März 2006
Beiträge
30
Hallo meine Lieben!

Ich bräuchte mal wieder Euer großes Wissen:)! Auf die Frage, dass ich mich vielleicht jetzt komplett lächerlich mache.... aber ich bin halt auf dem Gebiet... obwohl es mich wahsinnig interessiert.... doch noch etwas verunsichert:regen:

Sagt mal, könnte es sein, dass sich der Schutzengel im Laufe der Zeit ändert? oder hat man da immer den Selben an seiner Seite? Von welchen wird man nun sein ´Leben lang begleitet? Was ist jetzt die genaue Funktion eines Schutzengels und welche Aufgabe haben die Anderen? Ganz schön viele Fragen......

Bin schon gespannt auf die Antworten

Ich sag mal :danke:

Bussale

Yenseija
 
Werbung:
Hallo yenseija,

also dein Schutzengel wechselt niemals.
Seine Funktion ? Dich schützen. Er greift bei Lebensgefahr in dein Leben ein, so das du keine Blessuren abbekommst bzw. die Folgen abgemildert werden.
Er räumt dir Steine aus dem Weg etc. Allerdings nur wenn du ihn bittest. Eingreifen von sich aus, darf er nur wenn du in Gefahr schwebst.
Die anderen sechs Engel deiner Engelgrupe sind
Engel der Basis: koordiniert die Körperfunktionen
Enge der Heilung: reguliert deine Selbstheilungskräfte
Engel des Lehrens: dein innerer Lehrer, führt dich durch deine Lernprozeße
Engel der Meisterschaft: kennt deinen Lebensplan und gibt dir deine Lernaufgaben zur rechten Zeit.
Engel der liebenden Fürsorge: kümmert sich um dein seelisches Wohl, tröstet dich in schweren Zeiten und umsorgt dich wie eine große Schwester.
Engel der Verständigung: schützt dein Seelenleben. bringt Liebe, Lachen, Humor und Freude ins Leben.
Deine persönliche Engelgruppe begleitet dich von der Geburt bis zum Tod.

Dann gibt es noch weitere Engel, welche aber je nach Situation wechseln.

alles Lieb ifunanya
 
Hi Du Liebe
Wegen so einer Frage macht man sich doch nicht lächerlich.Du hast bei Deiner physischen Geburt einen persönlichen Schutzengel zu geteilt bekommen und der bleibt Dir ein ganzes langes Leben lang treu.Seine Aufgabe ist es dich zu beschützen und die Seele des Menschen überallhin zu begleiten und zwar so lange, wie es von der göttlichen Vorsehung beschieden ist.Er bringt deine Seele nach dem Tod in die jeweilige Region, die deiner Schwingung entspricht.In früheren Zeiten wurde der Schutzengel auch Schutzgeist genannt.
Was sich im Lauf des Lebens ändern kann, das ist der Geistführer.
Der Geistführer ist im Gegensatz zum Schutzengel,nicht unbedingt ein ganzes Leben lang an unserer Seite. Je nach unserer spirituellen Entwicklung ziehen wir unterschiedlich entwickelte Geistführer an.Er ist immer höherentwickelt als wir es sind.Auch bei ihnen gibt unterschiedliche Schwingungshöhen.
Je weiter man sich entwickelt, umso wahrscheinlicher ist es das man mehrere Geistführer hat, die einen unterstützen
Frieden, Licht und Liebe
spiritwomen:engel::engel::engel:
 
....Danke für die lieben Erklärungen!:liebe1:

Jetzt kenn ich mich schon wieder ein bißchen besser aus... es wird schon!

Alles alles Liebe

Yenseija
 
Werbung:
ja, das deckt sich mit dem, was ich erfahren und von meinem Engel erzählt bekommen habe. Der Schutzengel wechselt nicht.
Alle anderen Engel und Helfer kommen je nach Aufgaben.
 
Zurück
Oben