Das schlechteste aller schlechten Tarotspiele

Welches ist der überflüssigste Tarot der Welt

  • Alkohol Tarot

    Stimmen: 17 43,6%
  • Gummibärchentarot

    Stimmen: 5 12,8%
  • Sailormoon Tarot

    Stimmen: 6 15,4%
  • Herr der Ringe Tarot

    Stimmen: 3 7,7%
  • International Icon Tarot (by Robin Ator)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cat People Tarot

    Stimmen: 2 5,1%
  • Das kleinste Tarot der Welt

    Stimmen: 1 2,6%
  • Gay Tarot

    Stimmen: 1 2,6%
  • andere (bitte angeben)

    Stimmen: 3 7,7%
  • meine Sinnlosen Tarotspiele mache ich alle selber

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Schalom ihr Kartenkreuz und Querleger

welches findet ihr die Schlechstesten, unbrauchbarsten, überflüssigsten, sinnlosesten und Hässlichsten """"""Tarot"""""spiele?
 
Werbung:
Wer soll denn das entscheiden? Wenn du das Gay Tarot antippst, wird sich der homoseexuelle Tarotleger und beim Gummibärchen Tarot der intellektuelle Tarotfreund aufregen. Ich nehme die, die mir gefallen.
 
Beim Gummibären-Tarot gibt es keine blauen Bärchen.
Wisst ihr warum das so ist? Schließlich ist Blau die Farbe der Hoffnung und Kreativität...

Alles Liebe
_______
Ute
 
Fand das Alkohol-Tarot ja auf absurde Weise noch witzig....:clown:

Allerdings ist es mE das überflüssigste (im wahrsten Sinne des Wortes) :stickout2 Tarotdeck, denn welcher Mensch, der so auf Alk fixiert ist, könnte denn die Karten überhaupt legen..geschweige denn - deuten

:D

Grüsse!
Nadesha
 
Werbung:
alkohol tarot kenne ich gar nicht..
aber ich dednke jeder hat sein set..ich mag zum beisepile das waite tarot nicht.. gefällt mir einfach nicht, da ist aber geschmackssache..neien vorbehalte gegen crowley habe ich schon deponoert...
aber ich finde es schön, daß es für jeden geschmack ein set gibt..sogar erotische, wie casanova oder decamerone.. wem das spaß macht, soll sichs kaufen, sonst halt nicht..
als unnötig würde ich keins bezeichnen..(ausser crowley vielelicht..aber das ost eine andere geschichte)
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben