das rundumpaket, wie gehts weiter?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo :)

habe mir vorhin ein großes bild gelegt.
meine intention dabei war zu wissen wie es in hinblick zur liebe/partnerschaft und in beruflichem bereich weitergeht.
partnerschaftlich gehts bei mir derzeit rund und ich würde ganz gern wissen, ob wir uns nochmal zusammenraufen oder ob die beziehung beendet wird.
beruflich habe ich ein paar stellen in aussicht und hoffe natürlich dass sich da was tut.

das bild:






25 im haus des reiters und im haus des ringes 35 sowie 2 in 35...könnte das für einen arbeitsvertrag stehen??
25+27+35+31 wäre ja auch positiv.
jedoch sind die karten in der zweiten reihe um mich herum ja nicht so prickelnd :( bin ja von sämtlich "tollen" dingen umzingelt *gg* weija :D
beim thema liebe sehe ich für mich selbst wieder kaum etwas :(
24 in haus 4 und haus 4 in haus 27, selbiges im haus 8 ... hmmmmm:rolleyes:

liebe grüße
hamied:umarmen:


 
Werbung:
hellauuu hamied, dass schicksal hat also seinen platz gefunden - gut - mal sehen was es so meint :D

ha na die eckkarten sind doch schon mal ne klare und schöne überschrift deines bildes.
in deiner beziehung wirds schon wieder heiter sonnenschein geben und beruflich kommen auch nachrichten rein die das ende einläuten :)
und die letzen vier als zukunftstendenz sind doch auch schnugglich die sehnsucht nach familären glück wird auf jeden fall gestillt.

der beruf:

na da steht doch direkt ein neuanfang ins haus, wird veränderungen geben, vielleicht zwar nich so bald wie du es erhoffst, aber sie kommen und dann stehen bewerbungsgespräche an die dir ein sonniges ende bescheren.
aufm job selbst liegt ja wie du schon sagtest das glück, auch wenns nur ein kleines glück ist was dir sagt 'geh raus in die öffentlichkeit - stell dich vor' is es der weg zum großen finale denn alles beginnt ja damit seinen wunsch nach außen zu tragen und zu schauen was sich da beruflich so machen lässt.
anker gerösselt landet aus der falschheit, vielleicht is eine kollegin bisschen hinterlistig zu dir, macht einen auf charmant aber is sie gar nicht(?)
naja auf jeden fall gehts dir jobmäßig so langsam an die nerven, du fühlst dich in deinem job/deiner firma dort nicht mehr wohl und sehnst dich nach was neuem, die sehnsucht selbst liegt auf'm schlüssel zum erfolg, der auf den wegen liegt.
also wieder der apell an dich, mach dich auf die hufe und suche dir was, geh deinen weg, da die wege auf den umwegen liegen wirds wie vorhin schon geschrieben ein paar irrpfade beinhalten aber hey, ein anfang is gemacht.

die partnerschaft:
so also erst ma solltest du mit deinem guten klären was dich anwurstet, da versteckst du noch ein bisschen deine sorgen und der gute weiß nich so recht woran er is, was ihn belastet. und ihr seit beide derzeit seelisch bisschen angeknackst dass ihr euch zurückzieht und es einfach mit der kommunikation nich klappen mag.
und im rücken deines guten liegt ja wieder das deine veränderungswünsche an ihm knabbern, das lehnt er immernoch ab - der will endlich ein kind - keine geduld die jungs, deswegen wird er sich noch ein wenig queer stellen und 'rumbocken' aber der wird sich schon wieder fangen und sich dann dir gegenüber öffnen.
naja wichtig ist das du ihm sagst was dich bedrückt - er denkt da nämlich sonst in ne gaaaanz falsche richtung(!) richtung bär und kind... klären und angst nehmen bitte, danke -gg-

euer liebe selbst liegt doch aufm haus, der stabilität und die kärung in euren unstimmigkeiten hat sich gleich daneben gelegt.
na vorallem ring park - meine hochezitskombo - viellecht im ausland heiraten? neee ich weiß: bloß nicht(!) :D , ich bin nur gerade sooo romantisch ^^
herzl bissl rumrösseln landet man bei dir die sich derzeit ma wieder sorgen wegen veränderungen in liebesdingen macht, hast angst das deine berufliche änderung da auch was in der liebe kaputt macht nehm ich an, aber ich glaube das is unbegründet - also kopfkino bitte ausschalten ;)
und aufm herz liegt die höchte gefühlskarte auf der selbst die lilien liegen - also bitte :D
da wird scho nix zerbrechen, dafür seit ihr zwei nasen viel zu fest in eurer liebe verankert - zwar wirds schon noch ne weile kleine streiterein usw geben, dein mann wird noch ein wenig zicken, aber das schadet eurer liebe nicht, daran werdet ihr wachsen.

so das war mein beitrag zum (fast)sonntag
:angel2:

es grüßt die paula :o
 
paula, ich danke dir!!! du bist echt ein schatz :kiss4:

ha na die eckkarten sind doch schon mal ne klare und schöne überschrift deines bildes.
juuuuuuuuhuuuubel

in deiner beziehung wirds schon wieder heiter sonnenschein geben und beruflich kommen auch nachrichten rein die das ende einläuten
das wäre beides mehr als positiv und wünschenswert, ehrlich.
und die letzen vier als zukunftstendenz sind doch auch schnugglich die sehnsucht nach familären glück wird auf jeden fall gestillt.
puuu



der beruf:

na da steht doch direkt ein neuanfang ins haus, wird veränderungen geben, vielleicht zwar nich so bald wie du es erhoffst, aber sie kommen und dann stehen bewerbungsgespräche an die dir ein sonniges ende bescheren.
habe derzeit ein paar bewerbungen am laufen.
ich würde mich riesig freuen, wenn sich in nächster zeit etwas ergibt und eine veränderung eintritt.

aufm job selbst liegt ja wie du schon sagtest das glück, auch wenns nur ein kleines glück ist was dir sagt 'geh raus in die öffentlichkeit - stell dich vor' is es der weg zum großen finale denn alles beginnt ja damit seinen wunsch nach außen zu tragen und zu schauen was sich da beruflich so machen lässt.
ich bin wie oben erwähnt dran und klemme mich gerade wie irre dahinter.
mache derzeit ne weiterbildung, aber so richtig das wahre ist es wohl nicht.
würde gerne wieder in den alten beruf zurück und hoffe natürlich das sich etwas ergibt.

anker gerösselt landet aus der falschheit, vielleicht is eine kollegin bisschen hinterlistig zu dir, macht einen auf charmant aber is sie gar nicht(?)
naja auf jeden fall gehts dir jobmäßig so langsam an die nerven, du fühlst dich in deinem job/deiner firma dort nicht mehr wohl und sehnst dich nach was neuem, die sehnsucht selbst liegt auf'm schlüssel zum erfolg, der auf den wegen liegt.
also wieder der apell an dich, mach dich auf die hufe und suche dir was, geh deinen weg, da die wege auf den umwegen liegen wirds wie vorhin schon geschrieben ein paar irrpfade beinhalten aber hey, ein anfang is gemacht.
dazu kann ich ja leider noch nichts sagen.
werde jedoch dann ein wachsames auge haben
die partnerschaft:
so also erst ma solltest du mit deinem guten klären was dich anwurstet, da versteckst du noch ein bisschen deine sorgen und der gute weiß nich so recht woran er is, was ihn belastet.
ich habe es schon ein paar mal geäussert, nur scheint es nie so richtig anzukommen. :D
also was diese angelegenheit betrifft haben wir beide völlig konträre ansichten und empfindungen.
genau das ist das problem.
und ihr seit beide derzeit seelisch bisschen angeknackst dass ihr euch zurückzieht und es einfach mit der kommunikation nich klappen mag.
oh jaaaaaaa. wir reden und im endeffekt kommen wir auf keinen nenner.
momentan sind wir soweit dass wir nicht wissen ob es besser ist die beziehung weiterzuführen oder nicht.

und im rücken deines guten liegt ja wieder das deine veränderungswünsche an ihm knabbern, das lehnt er immernoch ab - der will endlich ein kind - keine geduld die jungs, deswegen wird er sich noch ein wenig queer stellen und 'rumbocken' aber der wird sich schon wieder fangen und sich dann dir gegenüber öffnen.
ja, er beharrt derzeit weiterhin auf seinen standpunkt und scheint mich nicht wirklich zu verstehen.
was das kind betrifft, dazu brauch ich nichts sagen. das ist auch so ein thema. :D sehr gut gesehen, das stimmt.

naja wichtig ist das du ihm sagst was dich bedrückt - er denkt da nämlich sonst in ne gaaaanz falsche richtung(!) richtung bär und kind... klären und angst nehmen bitte, danke -gg-
was meinst du mit richtung bär und kind :confused: *gradeaufmschlauchsteh*

euer liebe selbst liegt doch aufm haus, der stabilität und die kärung in euren unstimmigkeiten hat sich gleich daneben gelegt.
hm, aber kann das auch dafür stehen dass es das streitthema ist? wohnsituation und die damit verbundene klarheit wie es diesbezüglich weitergeht??
denn darum rangt sich alles :D *ächz*

na vorallem ring park - meine hochezitskombo - viellecht im ausland heiraten? neee ich weiß: bloß nicht(!) :D , ich bin nur gerade sooo romantisch ^^
lach. hochzeit...weija so wie das derzeit aussieht wird das wohl nix.:D

herzl bissl rumrösseln landet man bei dir die sich derzeit ma wieder sorgen wegen veränderungen in liebesdingen macht, hast angst das deine berufliche änderung da auch was in der liebe kaputt macht nehm ich an, aber ich glaube das is unbegründet - also kopfkino bitte ausschalten ;)
ja genau, auch das kommt mit dazu. spielt irgendwie alles ne rolle und greift ineinander über.

und aufm herz liegt die höchte gefühlskarte auf der selbst die lilien liegen - also bitte :D
da wird scho nix zerbrechen, dafür seit ihr zwei nasen viel zu fest in eurer liebe verankert - zwar wirds schon noch ne weile kleine streiterein usw geben, dein mann wird noch ein wenig zicken, aber das schadet eurer liebe nicht, daran werdet ihr wachsen.
echt? derzeit hab ich irgendwie so gar nicht das gefühl dass es hält.
weiß selber nicht was da grad los ist.

nochmals DANKE!!!

gaaaaaaaanz liebe zurück
hamied:kiss4:
 
danke für dein ausführliches feedback :)

alsoohooo:
was meinst du mit richtung bär und kind *gradeaufmschlauchsteh*
könnte sein das er vielleicht konkurrenz von nem ex fürchtet (?)

euer liebe selbst liegt doch aufm haus, der stabilität und die kärung in euren unstimmigkeiten hat sich gleich daneben gelegt.
hm, aber kann das auch dafür stehen dass es das streitthema ist? wohnsituation und die damit verbundene klarheit wie es diesbezüglich weitergeht??
denn darum rangt sich alles *ächz*
die karten sind ja oftmals mehrmals belegt, würde also auch passen aber ich würde die stabilität in der liebe deswegen nich verwerfen ;)

echt? derzeit hab ich irgendwie so gar nicht das gefühl dass es hält.
weiß selber nicht was da grad los ist.
also rein aus meinem gefühl heraus:
den kopf is derzeit ne einzige sauna - total vernebelt - gelegentlich etwas hitzig und beschlagen -g-
musst du mal deinen kopf lüften, dann siehst du auch das herz wieder pochen ;)
derzeit is einfach zu viel um dich herum los als das du das herz in der ecke der saune pochen sehen könntest - aber im erst - stell dir mal ernsthaft vor er wäre weg - nich mehr da - fühlt sich doch schon ein wenig gruslig an, findest du nicht auch :)
 
danke für dein ausführliches feedback :)
bitte :D das ist ja das mindeste *hehe*

alsoohooo:

könnte sein das er vielleicht konkurrenz von nem ex fürchtet (?)
hm, nein das gar nicht.
gibt keinen anderen mann ausser ihn selbst.

also rein aus meinem gefühl heraus:
den kopf is derzeit ne einzige sauna - total vernebelt - gelegentlich etwas hitzig und beschlagen -g-
musst du mal deinen kopf lüften, dann siehst du auch das herz wieder pochen ;)
derzeit is einfach zu viel um dich herum los als das du das herz in der ecke der saune pochen sehen könntest - aber im erst - stell dir mal ernsthaft vor er wäre weg - nich mehr da - fühlt sich doch schon ein wenig gruslig an, findest du nicht auch :)
ist tatsächlich so.
bin ständig am grübeln, überlegen und zweifeln und komme auf keinen nenner.
aber wie du schon geschrieben hast, ohne hin, :eek: das fühlt sich keinesfalls gut an.
so wie es jetzt grade läuft ist es aber auch nicht toll........*argh* soll mal einer sagen liebe wäre himmlisch *hehe* davon merk ich derzeit wenig.

lg
hamied:umarmen:
 
ich meine damit gar nich das es nen anderen bei dir gibt sondern das er sich das einbildet, das er das denkt/auch kopfkino weil er nich weiß warum du sonst so bist wie du eben gerade bist - verstehst
 
Werbung:
ich meine damit gar nich das es nen anderen bei dir gibt sondern das er sich das einbildet, das er das denkt/auch kopfkino weil er nich weiß warum du sonst so bist wie du eben gerade bist - verstehst

ah, jetze :D *lichtbrenntendlich*
hm, könnte sein, angedeutet hat er bislang in dieser hinsicht nichts.
aber unsere kommunikation ist derzeit sowieso in ihrer blütezeit, im ironischen sinne versteht sich.
 
Zurück
Oben