Das Ritual der Mittleren Säule

Es lässt sich einiges sagen, ewen, aber warum sollte ich!

Um Dich nicht in Anspielungen zu verlieren.

Um durch diese Anspielungen nicht die Idee aufkommen zu lassen, dass geheimnisvoll zu klingen noch lange nichts zu bedeuten hat.

Um deswegen Commitment zu zeigen, oder es zu unterlassen, warum auch immer das so ist

Es ist Dein Spielplatz. Und das lassen wir so.

Warte. Wessen Spielplatz ist das? Ist es jetzt meiner, oder doch der von Ara? Oder evtl ALnei, der alte Geometriker?

Werbung:
Um Dich nicht in Anspielungen zu verlieren.

Um durch diese Anspielungen nicht die Idee aufkommen zu lassen, dass geheimnisvoll zu klingen noch lange nichts zu bedeuten hat.

Um deswegen Commitment zu zeigen, oder es zu unterlassen, warum auch immer das so ist

Warte. Wessen Spielplatz ist das? Ist es jetzt meiner, oder doch der von Ara? Oder evtl ALnei, der alte Geometriker?

Kannste mich bitte wieder aus dieser Kiste raushohlen, in die Du mich gesteckt hast?
"Geheimnissvoll" is wahrlich die letzte Tendenz die jeder der mich kennt, mir zuordnen würde. Allein diese Interpretation lässt auf deine Filter schließen als auf meine. Trotzdem liegt mir nichts dran da tiefer einzusteigen, ich habe weit weniger Ambitionen als Du, hier den Spiegelhalter zu machen (ich schätze diese Deine Angewohnheit grundsätzlich).

Gute Nacht

Kannste mich bitte wieder aus dieser Kiste raushohlen, in die Du mich gesteckt hast?

Es tut mir leid. Das kann ich nicht, oder nur unter grosser Anstrengung, denn

Trotzdem liegt mir nichts dran da tiefer einzusteigen,

Du schreibst es doch eben selbst.

Und das ist sogar eine strategische Lüge imho

ich habe weit weniger Ambitionen als Du, hier den Spiegelhalter zu machen (ich schätze diese Deine Angewohnheit grundsätzlich).

Gute Nacht

denn dann solltest Du es einfach auch nicht tun, und nicht nur schreiben, damit es argumentativ logisch ist.

Denn sonst hättest Du es nicht in der Hand gehabt, dass speziell Ich drauf antworte. Das weisst Du eh

N8

Werbung:
Zurück
Oben