Naja, ich habe halt das Buch darüber gelesen, das gibt so einigen Aufschluss. Du und andere sehen meist nur was sie sollen.
Das tun eher diejenigen, die selektiv Bücher lesen, in denen steht was sie lesen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich habe halt das Buch darüber gelesen, das gibt so einigen Aufschluss. Du und andere sehen meist nur was sie sollen.
Das tun eher diejenigen, die selektiv Bücher lesen, in denen steht was sie lesen wollen.
Universum, lateinisch universus = "gesamt"
Omni, lateinisch = "alle"
Unter einem Multiversum könnte ich mir in Zusammenhang mit der These von einem Big Bounce vorstellen. Ein endzeitliches Zusammenstürzen des Universums zu einem ultimativen Schwarzen Loch (Big Chrunch), um damit wie der Phönix aus der Asche neu geboren zu werden.
Hallo Terrageist,Mit Multiversum meint der Autor die Ansammlung aller Universen mit unserem, nebst Paralleluniversen.
Mit "Omniversum" dann zusätzlich noch die eher spirituellen nebst "Seelen"-Dimensionen", und letztendlich die Quelle allen Seins, denen er in dieser Aufzählung jeweils noch eigene Plätze zuteilt.
Er meint also gewissermaßen die große Gesamtheit des Lebens, spirituell, materiell körperlich und energetisch Feinstofflich, in Gesamtheit. Daher sagt er "Omniversum".
Risi kritisiert das Weltbild des Darwinismus und stellt dem seine eigene Theorie der „Involution“ entgegen. Schwerpunkte seiner Veröffentlichungen und Vorträge sind Esoterik, Spiritualismus, Verschwörungstheorien, Ufos und Mythologie.
tbcRisi gilt als Anhänger des Geistheilers Bruno Gröning, mit dessen Wirken er sich auch in Vorträgen und Publikationen auseinandersetzte. Rainer Fromm wirft Risi in der von Sektenwatch herausgegebenen Broschüre Rechtsradikalismus in der Esoterik vor, unter einem esoterischen Deckmantel antisemitisch aufgeladenes Gedankengut zu verbreiten, und bezieht sich dabei im Besonderen auf Risis Werk Machtwechsel auf der Erde.