Das möchte ich mit Euch teilen.

Werbung:
Habs mir auch durchgelesen und da ist einiges für mich dabei , das sehr stimmig ist . Danke fürs Teilen!:kiss4:

Der Spruch gefällt mir , wo wir doch in unserem Leben zumeist so flexibel oder multitaskingfähig sein müss (t) en....;)

In der Zeit für Stille, Stille;
In der Zeit für Beisammensein, Beisammensein;
Am Ort des Bemühens, Bemühen.
Alles zu seiner Zeit und an seinem Ort.

— NAQSHBANDI AUSSPRUCH


LG Asaliah:)
 
Diese Seiten sind für mich persönlich sehr hilfreich beim Verstehen, was mir passiert.

Ich bin sehr dankbar, daß der lieber Schmitt sie fand und mir zeigte. : - )

Kurz und schmerzlos, hier ist der Link. :)


http://www.goldensufi.org/g_a_spirituelle_reife.html

danke dir sehr
ich gehe schon eine Weile auf den Sufi Pfaden
und verehre Rumi

das hat mir besonders gefallen:


Die völlige Unterordnung des Egos unter das wahre Selbst braucht viele Jahre, und nicht jeder Suchende erreicht diesen Zustand. Besser gesagt: Es wird die Struktur des Egos verändert, so dass es lernt, neben dem Selbst zu existieren. Es bekämpft oder unterminiert nicht mehr ständig unsere wahre Natur, und es wird auch nicht mehr so stark von unbewussten Mustern beeinflusst. Es hört auf, ein autonomes Bewusstseinszentrum zu sein, sondern beginnt ein Leben des Dienens in Bezug auf das höhere Selbst zu führen. Wir lernen zu lauschen, zu unterscheiden und uns von dem leiten zu lassen, was wirklich ist. Das Ego verändert sich auch subtil, indem es mit dem Licht des Selbst durchdrungen wird. Dadurch wird es durchlässiger und bekommt die Fähigkeit, unser höheres Bewusstsein weiterzuleiten statt es zu verdecken.




das ist dann der Augenblick aus den zehn Stieren des Zen:

In der Welt

„Barfuß und mit bloßer Brust mische ich mich
unter die Menschen der Welt.
Meine Kleider sind zerlumpt und staubig,
und ich bin immerzu selig.
Ich brauche keinen Zauber,
um mein Leben zu verlängern.
Nun werden vor meinen Augen die Bäume lebendig“




LG Ali:kiss4:

 
Hallo Mondin,

Ich kann nur sagen, jeder Mensch entwickelt sich (das Gehirn), der Rest ist umschriebene Spinnerei.

Gruß Sahralei:confused:
 
danke dir sehr
ich gehe schon eine Weile auf den Sufi Pfaden
und verehre Rumi

das hat mir besonders gefallen:


Die völlige Unterordnung des Egos unter das wahre Selbst braucht viele Jahre, und nicht jeder Suchende erreicht diesen Zustand. Besser gesagt: Es wird die Struktur des Egos verändert, so dass es lernt, neben dem Selbst zu existieren. Es bekämpft oder unterminiert nicht mehr ständig unsere wahre Natur, und es wird auch nicht mehr so stark von unbewussten Mustern beeinflusst. Es hört auf, ein autonomes Bewusstseinszentrum zu sein, sondern beginnt ein Leben des Dienens in Bezug auf das höhere Selbst zu führen. Wir lernen zu lauschen, zu unterscheiden und uns von dem leiten zu lassen, was wirklich ist. Das Ego verändert sich auch subtil, indem es mit dem Licht des Selbst durchdrungen wird. Dadurch wird es durchlässiger und bekommt die Fähigkeit, unser höheres Bewusstsein weiterzuleiten statt es zu verdecken.




das ist dann der Augenblick aus den zehn Stieren des Zen:

In der Welt

„Barfuß und mit bloßer Brust mische ich mich
unter die Menschen der Welt.
Meine Kleider sind zerlumpt und staubig,
und ich bin immerzu selig.
Ich brauche keinen Zauber,
um mein Leben zu verlängern.
Nun werden vor meinen Augen die Bäume lebendig“




LG Ali:kiss4:


Ich freu mich sehr. :) Auch über deine Zitate. Danke!

Den Link habe ich übrigens laut gelesen, durchdacht, ... mehr noch "durchfühlt".

War Gänsehaut pur, und fast alles erlebte ich und erlebe ich doch selbst.
So klare und auch bodenständige Beschreibungen, wie ich sie selten gelesen habe.

Ich grüße Dich. :umarmen: Mondin
 
Ich freu mich sehr. :) Auch über deine Zitate. Danke!

Den Link habe ich übrigens laut gelesen, durchdacht, ... mehr noch "durchfühlt".

War Gänsehaut pur, und fast alles erlebte ich und erlebe ich doch selbst.
So klare und auch bodenständige Beschreibungen, wie ich sie selten gelesen habe.

Ich grüße Dich. :umarmen: Mondin


aus deinen Worten schwingt eine klare
sehr schöne Energie


ich umarme dich auch ganz herzlich

der Sufi Weg ist der Weg des Herzens



LG Ali:kiss4:
 
Werbung:
Danke , Mondin ...
werde es noch ganz lesen , aber sehr gefallen hat mir schon mal der Absatz : NORMALES LEBEN!

Alles Liebe :)
 
Zurück
Oben