Das mit der DS... nur eine illusion ?????

marai

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
2.371
Ort
in der nähe von heidelberg
hallo ihr lieben..

nach langer langer zeit melde ich mich hier mal wieder..

seit einiger zeit gehen mir folgende gedanken nicht mehr aus dem kopp und aus dem herzen ..

was .. wenn jeder mensch seine dualseele in sich selbst trägt, dies aber garnicht erkennen kann, weil es es scheinbar einfacher ist, diese im außen zu suchen?
wir haben alle anteile in uns, männlich und weiblich.. ying und yang.. alles ist da.
was wenn ich meine schattenseiten angenommen habe... was, wenn ich in der selbstliebe bin, in der alles umfassenden liebe zu mir selbst? mit allem, was mich ausmacht?

was könnte dann noch eine ergänzung sein? wenn ich dann ganz bin?

wenn irgendjemand sich das mit der dualseele nur *ausgedacht*, um uns am suchen zu halten? bis wir irgendwann durch all den schmerz, die suche, die verzweiflung hindurch sind und uns selbst sehen.. .UNS.. MICH.. Mein SEIN..

weil diese suche, dieses hoffen - dieses bangen, diese schmerzen.. irgendwann, wenn wir uns ergeben und annehmen und akzeptieren, wer und was und wie wir sind.. zu uns selbst führt, wenn wir mutig genug sind????

wir mit uns selbst verschmelzen und zu einer einheit werden?

wenn ich in MEINE augen sehe und MICH selbst erkenne, als ganz, als vollkommen... als einheit..und erkenne, dass ich selbst mir die ganze zeit gefehlt habe? mich keiner illusion mehr hingebe, dass jemand anders diesen part in mir füllen könnte? wenn ich alles bin, was ich will und brauche (wenn ich überhaupt was brauche ..)

all dies habe ich lernen dürfen die letzten wochen ..

eine wahrhaft spannende zeit :)

und nun
bin ich die, die ich vorher niemals war.. *nickt*

wenn ihr wisst, was ich meine?

alles liebe euch
namaste
marai
 
Werbung:
das nennt man tele-party :zauberer1

hab dir grad in nem andren thread geantwortet..

find ich aber sehr spannend... scheint wohl die zeit der de-illusionierung zu sein.. phantastisch.. wunderbar.. yeippppiiiieeee :danke:

marai

*lach*

Ja, schon witzig gerade eben gewesen.:D

Diese Erkenntnisse sind schon sehr befreiend. Ich hab schon lange nichts mehr von dir hier gelesen, umso mehr freue ich mich, dass du wieder hier bist und auch diese Erkenntnisse mit bringst und uns teil werden lässt.:umarmen:

Die Zeit in Bezug zu diesem Thema war sehr anstrengend und teilweise auch sehr schmerzhaft für mich, aber ich bin heute unsagbar dankbar dafür und das ist mit ein Grund, warum ich hier immer wieder zu dieser Thematik schreibe und Stellung beziehe, eben um diese Illusion aufzudecken.

Ich habde dadurch erst verstanden, was wahrlich LIEBE und FREIHEIT in ihrer Gesamtheit bedeutet.

Du schreibst es ja selbst hier in deinen Zeilen......mich erfreut es einfach gerade sehr und ich bin fasziniert von dieser Bewegung, die derzeit statt findet.....alles findet sich......:zauberer1

Ganz, ganz liebe Grüße
Gaia:kiss4:
 
*lach*

Ja, schon witzig gerade eben gewesen.:D

Diese Erkenntnisse sind schon sehr befreiend. Ich hab schon lange nichts mehr von dir hier gelesen, umso mehr freue ich mich, dass du wieder hier bist und auch diese Erkenntnisse mit bringst und uns teil werden lässt.:umarmen:

Die Zeit in Bezug zu diesem Thema war sehr anstrengend und teilweise auch sehr schmerzhaft für mich, aber ich bin heute unsagbar dankbar dafür und das ist mit ein Grund, warum ich hier immer wieder zu dieser Thematik schreibe und Stellung beziehe, eben um diese Illusion aufzudecken.

Ich habde dadurch erst verstanden, was wahrlich LIEBE und FREIHEIT in ihrer Gesamtheit bedeutet.

Du schreibst es ja selbst hier in deinen Zeilen......mich erfreut es einfach gerade sehr und ich bin fasziniert von dieser Bewegung, die derzeit statt findet.....alles findet sich......:zauberer1

Ganz, ganz liebe Grüße
Gaia:kiss4:



ach du.. liebe du... :kiss4:

ja, ich bin wieder da.. vollkommen und ganz .. in mir selbst das gefunden zu haben, was im außen so verlockend erschien.

durch das tal der schmerzen, körperlich als auch *seelisch*.. transformation pur.. alles in frage stellend, sich selbst, andre.. das leben.. das tun.. das sein..
ängste die hochkamen und angeschaut werden wollten.. verwandelt werden durften in das, was sie einst waren.
schattenseiten .. anschauen.. annehmen.. akezptieren

bei der EIGENVERANTWORTUNG angekommen sein.. mit allem drum und dran..

FREIHEIT
ich erinner mich, dass ich - wenn ich meditierte - bei dem gedanken und der vorstellung an freiheit eine panikattacke bekam.. warum nur? weil ich dann von nichts und niemanden mehr *abhängig* bin... und dieses war ein absolut neuer und sagen-hafter gedanke..

im nachhinein.. es hat sich gelohnt.. und der lohn wird folgen.. jawoll ja..

ich bin nicht hier, um irgendjemanden zu suchen
ich bin hier, um mich selbst anzunehmen, mich zu lieben und meine freiheit zu leben und zu lieben.

ich kämpfe nicht mehr und doch bin ich eine kriegerin *kichert*...
mit wehenden haaren auf nem pferd..

ich kämpfe nicht mehr, denn zu oft habe ich die waffen gegen mich selbst eingesetzt..

ich bin noch in den kinderschuhen, aber diese werden mir von tag zu tag immer kleiner..
bis ich barfuß laufe *lächelt*

knuddels
welcome!!!!!!!!!!!!!!!!!
marai
 

Marai sei Dank.

Und wieder ist eine Seele dort angekommen, wo es eigentlich schon immer hingeht.

Mach' et jutt, Mädel, und danke für diesen Thread.

:)

crossfire


namaste... crossfire :danke:

*lächelt*... nicht nur eigentlich, sondern wirklich und wahrhaftighingeht

dat mädel macht es jutt..

und danke für deine zeilen, die mich sehr gefreut haben..

marai...
 
Werbung:
So, so...
da biste also gesprungen und hast im Wasser wen gefunden?
Dich!

:umarmen:

haja.. naja..
mei libschdi bademeischderin duuuhhhuuu...

gesprungen isse, dat maraischen...
gaaaaaaaaaaaanz weit rausgeschwommen...
mit delphinen getaucht und auf deren rücken geritten.. yipppppppppieeeeeeee...

war nicht in nem schwimmbad.. nisch mehr.. keine begrenzungen mehr ...

sondern
bin raus ins meer geschwommen...

und da war ICH...
sooooooooo schöööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...

vergangenheit ist vergangenheit ist vorbei ist vorbei...

jawoll ja

:kiss4:
 
Zurück
Oben