Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Schwabi,bloß nicht mit Ehrgeiz versuchen, einen medialen Kontakt herzustellen!!Ich kannte mal eine Frau, die jahrelang mit aller Macht ein Medium werden wollte. Zum Schluss hatte sie dann Kontakt. Aber keinen, den sie wollte. Sie wurde dann nämlich für viele Jahre jede Nacht von Quälgeistern besucht, fühlte sich von diesen (körperlich spürbar!) vergewaltigt und schlief fast überhaupt nicht mehr.Das ist sicher ein seltenes Extrembeispiel. Ich will hier niemandem angst machen. Nur finde ich es wirklich sehr wichtig, nichts erzwingen zu wollen und nicht fanatisch oder ehrgeizig zu werden.
Hallo Schwabi,
bloß nicht mit Ehrgeiz versuchen, einen medialen Kontakt herzustellen!!
Ich kannte mal eine Frau, die jahrelang mit aller Macht ein Medium werden wollte. Zum Schluss hatte sie dann Kontakt. Aber keinen, den sie wollte. Sie wurde dann nämlich für viele Jahre jede Nacht von Quälgeistern besucht, fühlte sich von diesen (körperlich spürbar!) vergewaltigt und schlief fast überhaupt nicht mehr.
Das ist sicher ein seltenes Extrembeispiel. Ich will hier niemandem angst machen. Nur finde ich es wirklich sehr wichtig, nichts erzwingen zu wollen und nicht fanatisch oder ehrgeizig zu werden.