das liebe geld.

rinchen10

Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
58
Ort
mannheim
Guten morgen leute.

ich hoffe, es ist net frech um eure hilfe beim deuten der lennis zu bitten.
mir leigt eine frage schwer auf dem magen.mein mannund ich haben uns vor 3 jahren ein haus gekauft und haben trotz guter arbeit im moment finaziell schwer zu kämpfen.
ich habe die karten von links nach rechts oben nach unten gelegt mit der frage...wie es im nächsten monat finz. weitergeht.
kann mir jemand helfen?:confused:



brief sarg mond
ruten lilie weg
blumen wolke weiblHP
 
Werbung:
guten morgen leute.

Ich hoffe, es ist net frech um eure hilfe beim deuten der lennis zu bitten.
Mir leigt eine frage schwer auf dem magen.mein mannund ich haben uns vor 3 jahren ein haus gekauft und haben trotz guter arbeit im moment finaziell schwer zu kämpfen.
Ich habe die karten von links nach rechts oben nach unten gelegt mit der frage...wie es im nächsten monat finz. Weitergeht.
Kann mir jemand helfen?:confused:



Brief sarg mond
ruten lilie weg
blumen wolke weiblhp





bitte schön :D
 
Werbung:
Zurück
Oben