Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh ja, oh ja, das kenne ich auch alles zu gut. Als Kind waren diese Träume ganz ganz oft. Ich war eben total baff, dass es anderen auch so erging! Bei mir war es immer so, dass ich auch spürte, dass da etwas bei mir ist und ich hatte dolle dolle Angst. Ich hörte "es" ganz deutlich atmen und hatte so Angst und wollte Licht an machen, wußte aber immer im gleichen Augenblick, dass das Licht nicht angehen wird. Drückte aber trotzdem die Lichtschalter und siehe da, es ging nicht an, das Licht. Grausam waren diese Träume, ganz ganz furchtbar. Heute, ich bin nun 48 Jahre alt, habe ich sie auch noch, aber ganz selten. Ich bin dann furchtbar fertig, wenn ich aufwache und habe Angst und zittere immer noch am ganzen Körper. Aber - es beruhigt mich sehr, dass es anderen auch so erging, bzw. ergeht.Danke, danke....Little Bird
Oh ja, oh ja, das kenne ich auch alles zu gut. Als Kind waren diese Träume ganz ganz oft. Ich war eben total baff, dass es anderen auch so erging! Bei mir war es immer so, dass ich auch spürte, dass da etwas bei mir ist und ich hatte dolle dolle Angst. Ich hörte "es" ganz deutlich atmen und hatte so Angst und wollte Licht an machen, wußte aber immer im gleichen Augenblick, dass das Licht nicht angehen wird. Drückte aber trotzdem die Lichtschalter und siehe da, es ging nicht an, das Licht. Grausam waren diese Träume, ganz ganz furchtbar. Heute, ich bin nun 48 Jahre alt, habe ich sie auch noch, aber ganz selten. Ich bin dann furchtbar fertig, wenn ich aufwache und habe Angst und zittere immer noch am ganzen Körper. Aber - es beruhigt mich sehr, dass es anderen auch so erging, bzw. ergeht.
Danke, danke....
Little Bird