Das Leben hat keinen Sinn.

Werbung:
Was ist der Sinn des Universums?

Tja...das werden nie, nie, nie erfahren. Jedenfalls muss es schon immer dagewesen sein, ohne Sinn...nehm ich an.
Ich glaub nicht, daß man diese Frage jemals beantworten wird können.
Am besten, gar nicht drüber nachdenken:D

Lizzy56 schrieb:
So ähnlich ist es schon nur mit dem Unterschied das die Spielfiguren nicht Vergessen sollten sondern Vergessen wollten in dem sie sich nicht an die Spielregeln halten wollten sondern lieber ihr eigenes Spiel spielen wollten.
HM...auch möglich, weil insgeheim haben wir eigentlich gar nicht vergessen, wir wissen ja eigentlich, daß...
 
Tja...das werden nie, nie, nie erfahren. Jedenfalls muss es schon immer dagewesen sein, ohne Sinn...nehm ich an.
Ich glaub nicht, daß man diese Frage jemals beantworten wird können.
Am besten, gar nicht drüber nachdenken:D

Man kann nur spekulieren.

Vielleicht ist das Universum das Spielzeug für Gott, so wie sich manche Menschen an ihrer elektrischen Eisenbahn erfreuen, erfreut sich Gott vielleicht am Universum.

Vielleicht ist das Universum nur der Baustein von etwas viel Größerem.

Vielleicht gibt es fast unendlich viele Universen.

Alleine machen sie vielleicht keinen Sinn, aber zusammen machen sie vielleicht Sinn. Um diesen herauszufinden, müsste man allerdings auch diese anderen Universen kennen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben