Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also das kennst du doch schon von der Zeit her, als alles noch ganz akut war, oder? Jedenfalls kenne ich das so. Und genau das soll ja abgestellt werden, entweder voll in Liebe aufgehen und abheben, oder du sagst dir er ist ein Mistkerl und bleibst dabei.Yes, of Course! Wir sind entscheidungschwache Menschen, haben wohl zu viele Planeten in der Waage stehen???? Jedenfalls hab ich schonmal den Mond in der Waage, das sagt schon fast alles über mein emotionales Gefühlschaos und mein ewiges Hick-Hack von wegen "ja, aber" Reds dir net ein, dann hast du das auch nicht!
Also das kennst du doch schon von der Zeit her, als alles noch ganz akut war, oder? Jedenfalls kenne ich das so. Und genau das soll ja abgestellt werden, entweder voll in Liebe aufgehen und abheben, oder du sagst dir er ist ein Mistkerl und bleibst dabei.
Yes, of Course! Wir sind entscheidungschwache Menschen, haben wohl zu viele Planeten in der Waage stehen???? Jedenfalls hab ich schonmal den Mond in der Waage, das sagt schon fast alles über mein emotionales Gefühlschaos und mein ewiges Hick-Hack von wegen "ja, aber"
Reds dir net ein, dann hast du das auch nicht!
[/QUOTE]