Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Dieser Beitrag von mir, diese zwei Sätze, bezog/en sich auf Schneeglöckchens Beitrag, auf die Geschichte von der Adéle....nicht auf den komletten Thread hier und auch nicht auf gewisse Aussagen von dir.Ich hab grad den Eindruck, als hättest du das auf dich bezogen - oder verstehe ich hier gerade irgendwas nicht so richtig? Hm.Ein wenig erinnert mich Adéle sogar an mich selbst, an die damalige Zeit, mein Verhalten, traurig aber wahr......an eine Zeit, die ich so in dieser Form auf keinen Fall wiedererleben möchte und werde, dank meines Verhaltens.
Dieser Beitrag von mir, diese zwei Sätze, bezog/en sich auf Schneeglöckchens Beitrag, auf die Geschichte von der Adéle.
...nicht auf den komletten Thread hier und auch nicht auf gewisse Aussagen von dir.
Ich hab grad den Eindruck, als hättest du das auf dich bezogen - oder verstehe ich hier gerade irgendwas nicht so richtig? Hm.
Ein wenig erinnert mich Adéle sogar an mich selbst, an die damalige Zeit, mein Verhalten, traurig aber wahr...
...an eine Zeit, die ich so in dieser Form auf keinen Fall wiedererleben möchte und werde, dank meines Verhaltens.