So in etwa geht es mir im Moment auch. Ich hab keine Lust mehr auf dieses ganze Theater, all die Lügen.
Ich hab früher immer geglaubt, war davon überzeugt, es würde keine einseitige Liebe geben. Wahre Liebe ist niemals einseitig.
Inzwischen ist es mir egal, ob das Liebe ist, war oder was auch immer.
Ich bin da einem Menschen so lange hinterhergelaufen, ich hab mich zum Löffel gemacht, mir so viel eingeredet, geglaubt er sei vernünftig und vor allem auch, dass er es sei, der eine eben, und was ich weiß ich nicht alles, manche Nächte geweint. Und mittlerweile bin ich auch da angekommen, dass es mir echt egal ist, was mit ihm ist. Für mich ist das mit diesem Menschen alles eine einzige Lüge, alles was war, das ganze Theater. Ja, ich war zwei Jahre lang die Dumme, wie es aussieht, aber das ist jetzt Gott sei Dank vorbei.
Das einzige was ich daraus gelernt habe, ist, dass sich eine vernünftige Frau so keineswegs verhält, wie ich es die ganze Zeit getan habe.
Ich verstehe heute nicht, wie ich so sein konnte, warum ich so war. Aber immerhin ist es mir inzwischen mal bewusst geworden.
Gut so, weiter so - alles andere bringt auch nichts.