Bei mir war es manchmal so, dass ich das Gefühl hatte, als wäre er mit im Raum, hier bei mir. Ich konnte ihn nicht sehen, aber fühlen. Ein paar Mal war es auch so, dass ich Angst bekam und daraufhin dann aufstand und ihn bat zu gehen. Diese Nähe hat mir manchmal auch echt Angst gemacht, ja. Und es war ja irgendwie auch immer wenn es schon dunkel war, Abends oder Nachts. Es gab aber auch Momente, da war es total überwältigend, wunderschön, so unglaublich schöne Gefühle, so viel positive Energie, so viel Liebe.
Manchmal war es aber auch so, als wäre er direkt hinter oder neben mir, ganz dicht an mir dran. Dann wollte ich ihn berühren, seinen Kopf neben meinem. Das ist irgendwie ein bisschen verrückt. Wenn das jemand gesehen hätte, ich saß ja allein hier, zumindest sah es so aus.
Das mit den Augen hatte ich im Traum. Ich sah drei Mal im Traum seine Augen, in drei verschiedenen Nächten. Die ersten beiden Male erschrak ich mich, weil ich mich sah, in seinen Augen. Beim dritten Mal war es ok, danach kam das dann auch nicht mehr.
Ich glaube, manchmal passiert sowas auch, damit es noch döller wirkt, also vorher so und dann nachher so, in Wirklichkeit ganz anders, genau das Gegenteil von dem was man zuvor gesehen, sich erhofft und erwartet hat. Ich glaubte da manchmal schon, dass ich da von jemanden ausgetrickst werde, eben damit das dann nachher döller wirkt. Ich glaub schon, dass wir auch Unterstützung erhalten, Hilfe.