Auf Thema antworten

2 Monate ohne Kontakt. Im ersten Monat versuchte ich wenigstens eine Freundschaft zu erhalten, vergebens. Wenn 7 Jahre nichts mehr zählen, dann kommt sowas dabei herum.

Ich frage mich heute schon den ganzen Tag was das soll, wieso ich immer noch über einer verwesenden Leiche knie und sie zu reanimieren versuche. Ja bin ich denn bescheuert :confused:

Ja ich liebe sie und natürlich würde ich sie gerne ins Leben, in mein Leben zurückholen, aber sie ist faul und stinkt schon erbärmlich, der Gestank raubt mir die Luft zum atmen.

Da hilft alles nix, ihre Liebe zu mir ist tot. Sie starb so plötzlich wie sie anfing.

Jetzt muss es genug sein, wenn ich zurückblicke, dann bleibt nur der Schmerz. Loslassen ist nun die Devise und eines Tages ist der Schmerz weg, zurück bleiben schöne und weniger schöne Erinnerungen. Sie wird sich nicht mehr melden, nie mehr. Ich gebe die Hoffnung auf, will nicht mehr auf etwas beklopptes hoffen was eh nie eintreten wird.

Ausserdem, was sollte denn passieren, wenn sie tatsächlich wieder wollte?

Da weitermachen wo wir aufgehört haben? Das kann man evtl. mit 20 Jahren, aber nicht mehr in meinem Alter. Verzeihen kann man, auch ich, aber darf man solch einem Menschen noch einmal die Gelegenheit geben einem erneut zu verletzen? Ich denke nicht.

Ich werde mich zu meiner Situation nicht mehr hier äussern, werde nicht mehr in meinen Erinerungen kramen, werde nun die Vergangenheit ruhen lassen.

Jetzt kommt die WM, sie wird mich etwas ablenken und dann bin ich schon wieder einen Monat weiter.

Das Leben geht nunmal weiter, auch ohne sie, denn sie wird sich nie wieder melden.

Alles Liebe, Autonom

Zurück
Oben