Auf Thema antworten

Telepathie: Mir ist folgendes passiert:

ich hatte IHM eine abweisende, sehr böse Email geschrieben, dass er ja nur mich benutzt um sein Ego auszupolieren und mich dazu benutzt, ihm schöne Gefühle zu machen, um mich geht es ja nicht, blubb, blubb.........

es war Samstag im Juni letztes Jahres. ich hatte den Rasen um das Vereinsheim gemäht als ich plötzlich sein Gesicht vor mir sah. Seine braunen Augen bohrten sich förmlich in meinen Kopf, ich hab wirklich gedacht: ER steht mir gegenüber. ER muss da sein. Drehte mich nach allen Seiten und dachte, er steht irgendwo und beobachtet mich.

Mein Herz schlug wie wild, ich konnte weder atmen, noch schlucken, stand da und sah immer nur diese bohrenden Augen vor mir, SEINE Augen. Ich zitterte am ganzen Körper und mein Bauchgefühl war sehr sehr schlecht. ich versuchte zu lächeln, ging nicht, ich hatte ein versteinertes Gesicht, mir war sau-unwohl.

Fuhr dann nach Hause und dort hielt dieses Herzklopfen noch mehrere Stunden an. Bis es dann plötzlich und unerwartet komplett verebbte.

Noch Tage lief ich mit meinem Hund spazieren und sah seine Gestalt immer vor mir, diese Augen, einfach der Wahnsinn, als ob er neben mir her läuft, so real. So wahnsinnig real. Ich roch ihn sogar, konnte ihn spüren, konnte ihn fühlen.

Wenn ich in den Spiegel im Bad guckte, sah ich seine Augen im Spiegel. Mein Gesicht aber seine Augen.

DAS war das intensivste Erlebnis, das ich jemals in meinem Leben hatte.

2 Wochen später, kurz vor seinem Urlaub, kam er dann in den Verein. Ignorierte mich eiskalt, seine Augen waren leer. Nichtsagend.

In der Vornacht träumte ich, dass er mir gegenüber am Tisch sitzt und meine Hände hält. Wir standen auf und er umarmte mich mit dem linken Arm. Links bedeutet die Herzseite. Wir waren in diesem Traum so wahnsinnig vertraut und zärtlich zueinander.

Und dann stand er tagsdrauf vor mir und hat mich ignoriert, verletzt, enttäuscht.

Nein, ich bilde mir das nicht ein. Seitdem glaube ich ganz fest an übersinnliche Begegnungen und Seelenverwandtschaft und Telepathie.

Zurück
Oben