Auf Thema antworten

Liebe Schmetterling13,

wie ich schon sagte, die schöne Zeit mit ihr die werde ich bis an mein Lebensende in meinem Herzen tragen, wenn der Schmerz erstmal weiter abgeklungen ist, werde ich mit tiefen Stolz auf diese wirklich fetten Jahre, welche ich gerne Rock´n Roll nenne, zurückblicken und mich selbst auf die Schulter klopfen ;)

Allerdings ist es noch nicht soweit, und so kocht manchmal die Enttäuschung über, immerhin hätte sie mich ja warnen können, das wenn nicht mehr geschieht, sie andere Wege einschlagen wird. Das wäre fair gewesen, also wenn ich nun sag, wenn die Enttäuschung mal wieder hochkommt, das sie Scheisse war, dann war sie Scheisse. Das ist mein gutes Recht und ich fühle mich dann auch schon gleich besser :) Also wie du siehst, ist sie schuld daran, wenn ich mich scheisse fühle, somit ist sie Scheisse. Natürlich nur für das, was sie mir antat, ansonsten war sie eben doch mein Engel.

Wie soll denn das Leben weitergehen, wenn ich mir selbst die Schuld dafür gebe, was sie tat? Klar, es hätte anders kommen können, wenn ich dies oder jenes getan oder unterlassen hätte, aber es ist einfacher die Realität zu sehen als die vielen Wenns.

The Show must go on, ich mache mir heute stark Gedanken über meine Ehe. Mag sein, dass ich meine Energien demnächst wieder mehr in meine Frau stecken werde und dann mal sehen, ob ich damit hier etwas verändern kann. Wenn nicht, werde ich wohl oder übel mein Püngelchen schnüren und zieh durch die Lande :D

Zurück
Oben