Ok, lieb von dir, danke. 
Falsch verstanden, sorry. Jedoch, das mit den Erkenntnissen, ich würde eher sagen Ahnungen/Vermutungen, kenne ich auch, ja. Wenn ich etwas erkannt habe, dann hat es Klick gemacht, dann kam die große Erkenntnis, da schwankte dann nichts mehr, das war dann so, wie es sich mir offenbarte. Vorher jedoch, einmal so, einmal so, dieses Hin und Her, Ahnungen und/oder Vermutungen...
Musik, die uns berührt...
Musik.
Ich habe mir die letzten Tage auch versucht einzureden, dass er es nicht wert ist, wenn ich wieder anfing mich zu ärgern usw. Nur manchmal kam mir dann auch der Gedanke, dass, wenn ich so etwas zu ihm sage, dass ich das dann gleichzeitig auch zu mir sage. Und wenn ich ehrlich bin, ich glaube, ich laufe auch nur davon, unterdrücke und verdränge, wenn ich mir so etwas einrede. Manchmal ärgert mich nur so viel, dann versuche ich mir so, auf diesem Wege, irgendwie zu helfen. Ich glaube jedoch auch, wenn ich jetzt in diesem Moment etwas genauer darüber nachdenke, dass es nicht ehrlich ist, eher unfair. Ich finde das für mich so. Ich ärgere mich dann ja auch nur, weil er nicht so gehandelt hat wie ich es wollte - bzw. wohl eher wie mein Ego das wollte.
So geht es mir dann auch. Schöne Gefühle tun mir sicher nicht weh, nein. Manchmal hab ich auch einfach nur dagesessen, wollte nichts groß machen, um diese Gefühle in mir nicht zu zerstören oder zu verjagen, damit es so lange wie möglich anhält, dieses wunderbare in mir.
Ich schrieb "wenn bei mir irgendwas hochkommt, was mit ihm zu tun hat..." - damit meinte ich nicht die schönen Gefühle. Wenn da wieder etwas hochkommt, was mich ärgert, dann versuche ich manchmal mir etwas einzureden, wie zum Beispiel so Sachen wie, dass er es nicht wert ist, oder dass er ein blöder Arsch ist usw.
Aber stimmt schon, es können ja auch positive Gefühle "hochkommen"...
...ich schrieb aber auch, dass es bei schönen Gefühlen nicht funktioniert, dieses sich irgendwas einreden und verdrängen wollen.
(ein Versuch, weil man sonst ja nie so wirklich abhaken kann, auf Dauer, obwohl der Kopf das manchmal möchte/schon oft wollte...)